Diamanten

Gesperrt
Gast

Diamanten

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 20:46

Der andere Threat zu dem Thema ist gesperrt, darum mache ich jetzt mal einen neuen auf.
Ich fände es gut, wenn man Dias ig kaufen könnte, sich also den Premium Account ig verdienen könnte, wie es ja auch bei My free farm ist. Ich persönlich kann bisher sagen, daß ich das Spiel zwar schön finde, aber das ich, wenn man sich den Premium-Acc ig nicht erwirtschaften kann, das Spiel nicht dauerhaft weiter spielen werde, weil ich wegen des RL keine Zeit dazu habe, nur vor dem Computer zu sitzen. Das Spiel ist ohne Mitarbeiter sehr zeitauswendig.
In My free farm sitze ich z.Z. auch ohne Premium da, weil ich die Coins nicht schnell genug zusammen bekommen habe, aber das ist nun mal so. Es ist ein schöner Anreiz sich das alles zu erarbeiten und ich fände es schade, wenn das hier weg fallen würde.

Macht man das ganze über einen Markt / Geschäft etc, dann gibt es ja, wie die Erfahrung aus anderen Spielen zeigt, auch genug Leute, die sich damit die eigene Kasse auffüllen, indem sie Coins / Diamanten verkaufen.
Damit ist auch das Argument, daß das Spiel finanziert werden muss, hinfällig. ;)

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Diamanten

Beitrag von Lexy » Mo 14. Nov 2011, 22:54

Da es bereits abgelehnt wurde, musst du hier nicht neu eroeffnen. ;-) Es wird keinen IG-Diamantenhandel geben. Ihr koennte euch die Diamanten ja auch durch Errungenschaften und Boosterpacks verdienen.

Von daher hier closedm, auch mit Verweis auf die Forenregeln.
Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gesperrt