Vorschläge zu Veränderungen bei der Tauschbörse

Gast

Re: Vorschläge zu Veränderungen bei der Tauschbörse

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 22:20

ich finde die 24 Stundensperre in der aktuellen Form absolut nervig. Könnte mann nicht wie auch bei Kapi (tägliche Wunderpille )nach mehrfachem Wunsch das einfach auf einmal am Tag ändern. So muss man nicht immer die 24 Stunden abpassen und wenn man mal später an den Rechner kommt dann muss mann am nächsten Tag wieder so spät zum tauschen. Also überlegt doch mal die selbe Lösung wie bei Kapi !!

LG Promopresso

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

mehr Tauschplätze

Beitrag von catschi71 » Sa 22. Aug 2015, 13:19

Was wir dringend brauchen sind mehr Tauschplätze.....Wenn man in einer Orga ist hat man viel mehr Möglichkeiten zu tauschen , aber leider nur genauso viel Plätze wie auch ohne Orga....das finde ich nicht ok , ständig sind die Tauschplätze belegt und es entgehen einen viele Angebote

Oder den Tauschplatz sofort wieder frei geben wenn das Tauschangebot angenommen wurde
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 22. Aug 2015, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: mehr Tauschplätze

Beitrag von Gast » Sa 22. Aug 2015, 16:26

ja früher war das mal so, dass der platz immer zum tageswechsel feigegeben wurde wenn ein tausch erledigt war egal wann das angebot aufgestellt wurde. das wurde dann geändert viele user haben sich beschwert, nichts ist passiert, es kehrte wieder relative ruhe ein.
ich bezweifel ganz stark, dass in dieser richtung etwas zum positiven verändert wird

Gast

Re: Vorschläge zu Veränderungen bei der Tauschbörse

Beitrag von Gast » Fr 28. Aug 2015, 10:57

Ich fände es auch besser, wenn die Tauschplätze einmal zum Tageswechsel freigegeben werden.

Gast

Re: Vorschläge zu Veränderungen bei der Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 13:30

hallo leute, ich suche dringend das puzzleteil 3-7.Wer hat eines übrig. :)

Gast

Re: Vorschläge zu Veränderungen bei der Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 17:26

mohn49 hat geschrieben:hallo leute, ich suche dringend das puzzleteil 3-7.Wer hat eines übrig. :)

du bist bestimmt im falschen forum

oder welche teile suchst du ?

Gast

Weitere Tauschplätze

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2016, 11:51

Von Anfang an gibt es nur acht Tauschplätze für Kartentausch. Inzwischen bekommt man aber viel mehr Kartenteile: durch die Zoohelferlein (Eisverkäufer etc.), durch die Schatztruhe usw.
Insofern wäre es sinnvoll, die Zahl der Tauschplätze ausweiten zu können (wie z.B. auch die Zahl der Plätze für Tierpfleger, Gärtner etc.).
Wie wäre es, wenn man vier weitere Tauschplätze für Tausch mit Zoo-Dollar und vier weitere für Diamanten-Tausch freischalten könnte.
Vorschlag:
1. Zusatzplatz: 1 Diamant (oder 10.000 Zoo-Dollar)
2. Zusatzplatz: 2 Diamanten (oder 20.000 Zoo-Dollar)
3. Zusatzplatz: 4 Diamanten (oder 40.000 Zoo-Dollar)
4. Zusatzplatz: 8 Diamanten (oder 80.000 Zoo-Dollar)
5. Zusatzplatz: 16 Diamanten
6. Zusatzplatz: 32 Diamanten
7. Zusatzplatz: 64 Diamanten
8. Zusatzplatz: 128 Diamanten
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Apr 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Weitere Tauschplätze

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 10:20

Ich bin dagegen, für weitere Tauschplätze progressiv steigende Dia-Preise zu haben. 4 zusätzliche Slots für jeweils 1 Dia finde ich ok. Die sind auch für diejenigen zu schaffen, die sich keine Dias kaufen können.

Gast

Re: Weitere Tauschplätze

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 22:48

Keiner muss mehr ausgeben...
Und: Die Kosten sollten fürs Freischalten sein, um dann für 1 Dia tauschen zu können...

Gast

Tauschen (Verbesserungsvorschlag)

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2016, 19:59

Ich fände es sehr nützlich nicht nur mit Freunden und Organisationsmitgliedern tauschen zu können ohne die Gefahr dass jemand anderes das Angebot annimmt. Mein Vorschlag wäre neben "mit Freund tauschen", "mit allen Spielern tauschen" und "mit Organisationsmitglied tauschen", noch eine Schaltfläche "mit anderen Spielern tauschen" bei der man dann in ein Textfeld den Namen des Spielers eingeben kann.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Apr 2016, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten