Vorschläge zu Veränderungen bei der Tauschbörse

Gast

Vorschläge zu Veränderungen bei der Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 18:49

Ich hatte einen Tausch Krokodilteil gegen Pantherteil an alle eingestellt.
Nun ist der Tausch vollzogen.

Leider weiß ich nicht, wer der nette Mituser war, der mit mir getauscht hat. :cry: :cry:

Es wäre super, wenn man da eine kurze Info bekommen würde, von wem das Teil kam.


Ich würde mich ja gerne bedanken, :)

und mal nachfragen, ob es meinem Pantherteil bei ihm/ihr auch gut geht. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Dez 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Gast

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 18:52

Ja das hat mich auch ziemlich gestört!
Dass das Tauschgeschäft renovierungsbedürftig ist, denken sehr viele, gibt auch relativ viele Meinungen dazu in verschiedenen Threads.

Gast

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 19:00

Suessauoase hat geschrieben:Ich hatte einen Tausch Krokodilteil gegen Pantherteil an alle eingestellt.
Nun ist der Tausch vollzogen.

Leider weiß ich nicht, wer der nette Mituser war, der mit mir getauscht hat. :cry: :cry:

Es wäre super, wenn man da eine kurze Info bekommen würde, von wem das Teil kam.


Ich würde mich ja gerne bedanken, :)

und mal nachfragen, ob es meinem Pantherteil bei ihm/ihr auch gut geht. :lol: :lol:
Da ist leider was schief gegangen, ich( Kroko) hatte mit Elias (Panther) tauschen wollen und nun ist der arme ganz traurig, da ich nur dieses eine Krokoteil hatte was ich ihm hätte schicken können.

Gast

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 19:06

Ouh man *heul*
ICH war das und ich habe mein Krokoteil nicht bekommen :( :( :( und ich habe mich soo lange auf das letzte krokoteil gefreut.

Gast

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 19:11

Ups. Das is ja doof. Das tut mir für Elias echt Leid. :oops: :oops:

Trotzdem sag ich mal danke schön.

Kleiner Tipp. Für solche Fälle habe ich einen Platz in meiner FL frei, um den Tauschpartner kurzfristig darin aufzunehmen.

Gast

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 19:21

Elias hat geschrieben:Ouh man *heul*
ICH war das und ich habe mein Krokoteil nicht bekommen :( :( :( und ich habe mich soo lange auf das letzte krokoteil gefreut.
Sollte ich wieder ein Kroko-Teil bekommen und du hast es in der Zwischenzeit noch nicht , bekommst du es von mir, Elias! Versprochen!

Gast

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 19:23

danke sylver

Edit 23:12 Uhr: Hab das Kroko! Danke

kijana

Re: Tauschbörse

Beitrag von kijana » Di 15. Nov 2011, 23:03

Der neue Reiter mit den Angeboten in der Tauschbörse find' ich echt super. Womit ich irgendwie immer noch ein Problem habe ist mit dem "Wo was ist". Ich versuche das mal zu erklären:

Wenn ich auf mein Puzzle-Teil klicke erwarte ich eigentlich meine eigenen Puzzleteile zu sehen -> und so war es auch. Jetzt sehe ich allerdings da auch wenn jemand etwas tauschen möchte...

Wenn ich aber auf die Tauschstation klicke, sehe ich ... genau das selbe. DA würde ich erwarten Tauschangebote zu finden. Und DA würde ich auch die Übersicht über meine Tauschslots erwarten. Diese kann ich jedoch nur sehen, wenn ich wahllos irgendein Puzzleteil auswähle und dann auf "Tauschen" klicke (nicht das ich das tauschen möchte - ich möchte wie gesagt nur meine Tauschslots sehen).

Ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine. Es kann seeeehr gut sein, dass das an mir liegt und ich bisher einfach zu dämlich war die Tauschbörse korrekt zu bedienen :lol: Bitte erklär mir das doch mal einer.

lg
kijana

Tante Edit sagt, dass sie jetzt völlig verwirrt ist:
Eben habe ich meinen einzigsten Tausch für heute abgewickelt und dafür wurd Slot Nr. 7 verwendet! Hat mich der Tausch jetzt einen Diamanten gekostet? Und wenn ja, WARUM? Wenn Nein: Warum steht der Tausch dann in Slot Nr. 7 ??? Fragen über Fragen...

Uuuund ;) : Kann man Angebote jetzt zurückziehen?

Noch 'ne Frage: Wie konnte mir jemand ein Angebot machen, wo sie doch gar nicht in meiner FL steht?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Tauschbörse

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 16. Nov 2011, 09:31

Diese Frage habe ich auch. Kann ich mit ALLEN Tauschen oder mit allen aus meiner Freundesliste?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Tauschbörse

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 09:40

Noch 'ne Frage: Wie konnte mir jemand ein Angebot machen, wo sie doch gar nicht in meiner FL steht?
Hast du deine FL vllt. voll und dieser Spieler ist fuer unsichtbar? Wenn er dich dann auf der sichtbaren Liste hat, kann es durchaus zu solchen Vorfaellen kommen.
Diese Frage habe ich auch. Kann ich mit ALLEN Tauschen oder mit allen aus meiner Freundesliste?
Wenn es keine Aenderungen gab, kannst du das Angebot an alle aus deiner FL schicken.

Danke fuer eure Rueckmeldungen bisher, wir werden das ganze mal so weiterleiten. :-)

Tante Edit sagt:
Bitte hier mit eintragen:

:arrow: http://f40.upjers.com/viewtopic.php?f=61&t=1472

Danke :-)

Antworten