Systemmeldungen beim Einloggen

Gast

Re: Systemmeldungen beim Einloggen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 15:54

Ich habe einen Pflegetrupp, der macht sich immer gleich an die Arbeit und das gibt Geräusche ohne mein aktives Zutun

Heiksken

Beitrag von Heiksken » Mo 14. Nov 2011, 15:58

Achso :lol: , danke :)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 16:03

so ein trupp geht aber bestimmt ganz schön ins geld (Dias) oder ?

Gast

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 16:10

Ja der ist teuer, ich habs grad einmal ausprobiert, weil ich Dias bekommen habe.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 16:12

Tigerlily hat geschrieben:Ja der ist teuer, ich habs grad einmal ausprobiert, weil ich Dias bekommen habe.
danke für die antwort
lg das sirchen

phoemnixe

Beitrag von phoemnixe » Di 22. Nov 2011, 10:03

Heiksken hat geschrieben:Was ich echt nicht gut finde ist, dass beim Einloggen die ganzen Meldungen kommen und ich die zuerst abarbeiten muss, um ins Spiel zu kommen. Das verursacht Stress, ich kann gar nicht wirklich darüber nachdenken, was ich annehmen möchte und was nicht. Und somit geht auch eine Menge Spielspaß verloren. Ich freue mich auf meinen Zoo und möchte alle Aktionen genießen. Als erstes möchte ich meine Tiere pflegen, mein Geld abholen und die Pflanzen gießen. Dann möchte ich nachschauen, was mit meinen Freunden ist, wer mich besucht hat. Dann darüber nachdenken, ob ich die eine oder andere Freundschaftsanfrage annehmen möchte. Und zu guter Letzt mich dann mit den Karten-Tausch-Angeboten auseinander setzen. Dazu möchte ich zuerst mal meinen Kartenbestand anschauen können, um dann zu schauen, wer welches Angebot geschickt hat.
So wie es jetzt ist, klicke ich mich erstmal durch:
- Meldung der und der hat mich besucht
- der und der möchte mit mir befreundet sein
- ich habe Geschenke von Freunden erhalten
- ich habe irgendeine Aufgabe gelöst
- Tauschangebote annehmen? Dazu kommen je Tausch glaube ich drei Fenster, die ich abarbeiten muss usw...

In der Zeit hungern meine Tiere, die Besucher können nicht bezahlen usw. Wenn ich dann endlich fertig bin und ich die Tiere versorgt habe, habe ich nichts mehr zu tun. Die Reihenfolge ist so falsch. Ich möchte unbedingt lieber haben, dass alle System-Meldungen als Nachrichten hereinkommen, die ich abarbeiten kann, wann ich will. Und nicht alles auf einmal und dazu noch bevor ich überhaupt ins Spiel gehen kann.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 11:38

bitte nicht 24mal am Tag "xyz hat dich besucht du bekommst einen halben Stern" irgendwo als Mail!
Nachdem die beim Einloggen in 1 Meldung kommen, auch wenn es mehrere sind passt das meiner Meinung nach schon so.
Die Geschenke kommen ja auch mehrere in einer Nachricht, und auch nicht täglich.

Freundes- und Tausch-Anfragen als Nachricht fände ich auch sinnvoll.

Antworten