animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Gast

animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 18:05

Huhu,

durch einen anderen Beitrag in dem Wasserspiel als Abkürzung für Spielgerät Wasser geschrieben ist, bin ich auf die Idee gekommen, dass animierte Wasserspiele im Zoo doch eine richtig tolle Sache wären :D
Wie in Planten und Bloomen mit Lichtspiel und im Takt zu "Freude schöne Götterfunken"

Dazu müsste es im Zoo natürlich auch einen visuellen Nachtmodus geben. Dann werden nur die Gehege beleuchtet, damit die Zoodirektoren ihre Lieblinge auch finden.

Also, das fände ich ganz toll :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Mai 2012, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit

Gast

Re: Wasserspiele

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 22:14

Bild

Gast

Re: Spielgeräte animiert darstellen

Beitrag von Gast » Sa 26. Mai 2012, 11:01

Hallöle :)

ich weiß nicht, wer den Titel von meinem Thread geändert hat?
Wasserspiele, um die es mir ja geht, sind keine Spielgeräte im eigentlich Sinn.
Hier Wasserspiele einzuführen, ist auch eine völlig neue Idee und durch den neuen Titel,
kann der Thread leicht missverstanden werden.

Gast

Re: animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2012, 23:26

bin ach absolut dafür animierte springbrunnen und die idee mit dem nachtmodus das die gehege beleuchtet sind ist auch klasse und laternen die man aufstellt und den besuchern abends den weg leuchten

Gast

Re: animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 10:10

Guten Morgen,
ist denn in naher Zukunft mit Wasserspielen, Bachläufen, Flußläufen, Wasserläufen und entsprechenden Brücken zurechnen?

LG fuenkchen

Gast

Re: animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 10:27

Dafür!

Die Wasserspiele in Planten un Blomen hab ich auch schon gesehen, die sind super auch für Zoos geeignet :D


Gast

Re: animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Beitrag von Gast » Di 14. Mai 2013, 22:45

Tolle Idee !!!!!! :idea:

Gast

Re: animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 12:29

Finde ich ist eine sehr schöne Idee, man könnt auch noch kleine Teiche und Bäche (denn man selber durch den Zoo ziehen kann) miteinbauen. Was noch schön wäre ist ein Wasserfall von einem Felsen runter.

LG Fati

Gast

Re: animierte Wasserspiele in den Zoo integrieren

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 21:10

Finde ich alles echt klasse - bin ich dafür! :-)

Antworten