Seite 1 von 1

Handelsforum

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 11:26
von Heiksken
Da das handeln doch ziemlich kompliziert ist, fände ich es schön, wenn wir hier im Forum dafür einen eigenen Bereich bekommen könnten. So in dem Stil wie zB. bei MFF, dass jeder seinen eigenen Thread hat, den er pflegen, aktualisieren und 1x täglich pushen kann. Den jetzigen Handels-Thread zu durchforsten, um dann festzustellen, dass einiges nicht mehr aktuell ist, ist ziemlich mühsam.

Re: Handelsforum

Verfasst: So 13. Nov 2011, 23:05
von Gast
DAFÜR !!!! :)

Edit:
Da erfahrungsmäßig das Hadelsforum (in MFF) von vielen Spielern nicht besucht wird (weil anscheinend leider sehr viele gar nicht ins Forum finden?) , wäre vielleicht eine Änderung der jetzigen Tauschbörse nicht schlecht.
Wenn ich tauschen möchte, dann SUCHE ich ein BESTIMMTES Teil, und habe im Gegenzug mehrere Teile zur Auswahl anzubieten. Besonders beim Tausch "mit allen" wäre es von großem Vorteil wenn man eine Auswahl von 2 oder 3 Karten anbieten könnte. Bei der gewünschten Karte genügt dann eine einzelne (So muß man auch weiterhin pro gesuchter Karte einen Tausch eingeben).

Re: Handelsforum

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 23:51
von Heiksken
Ich finde, wir brauchen das unbedingt und ganz dringend. Bitte liebe SL, richtet uns doch einen Bereich ein, solange es ingame noch nicht anders geht. Man kann doch nicht alle Seiten des Handelsthread durchlesen. Schöner wäre doch, jeder könnte seinen eigenen Beitrag schreiben, editieren und täglich pushen.
BITTE BITTE BITTE

Re: Handelsforum

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 23:58
von Bluedog
Heiksken hat geschrieben:Ich finde, wir brauchen das unbedingt und ganz dringend. Bitte liebe SL, richtet uns doch einen Bereich ein, solange es ingame noch nicht anders geht. Man kann doch nicht alle Seiten des Handelsthread durchlesen. Schöner wäre doch, jeder könnte seinen eigenen Beitrag schreiben, editieren und täglich pushen.
BITTE BITTE BITTE
Du hast den Thread doch schon erstellt... ^^ und nocheinmal zustimmen? ^^

:arrow: Ich bin aufjedenfall dafür.

Re: Handelsforum

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 01:16
von Heiksken
Ich wollte nur noch mal daran erinnern ;). Im Thread Handelsanfragen schreiben das so einige, wie kompliziert das ist, sich da durchzuwühlen. Hier kann man sich doch eine Verbesserung wünschen.