Zu viel drumherum

Antworten
flora

Zu viel drumherum

Beitrag von flora » Di 8. Nov 2011, 21:12

HI,

Nein ich will nicht meckern ;) , nur fragen bzw. vorschlagen.

Mir ist das irgendwie zu unübersichtlich, in jeder Ecke befindet sich etwas zum klicken, oben dann auch noch einige Symbole.
Könnte man das nicht im Profil unterbringen? Die Systemeinstellungen, müsste ich auch nicht die ganze Zeit sehen.
Nehmen eigentlich die kleinen Aufgaben irgendwann die ganze linke Fensterhälfte ein, wenn man sie nicht erfüllt?

Lg flora

PS: sollte es doch schon diskutiert wurden sein, dann bitte dorthin schieben, danke.

Gast

Re: Zu viel drumherum

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 21:39

flora hat geschrieben:Nehmen eigentlich die kleinen Aufgaben irgendwann die ganze linke Fensterhälfte ein, wenn man sie nicht erfüllt?
Meinst du das andere links, das eigentlich rechts ist? :-)

Nein, die nehmen nicht die ganze Bildschirmseite ein. Maximal 5 (oder 6?) werden hier angezeigt

flora

Re: Zu viel drumherum

Beitrag von flora » Di 8. Nov 2011, 21:43

Meinst du das andere links, das eigentlich rechts ist? :-)

Nein, die nehmen nicht die ganze Bildschirmseite ein. Maximal 5 (oder 6?) werden hier angezeigt[/quote]

Mann, ich hab doch rechts gedacht...*kopfklatsch*...wieso schreib ich dann das nicht auch :lol:

Kommt drauf an wie man vor dem Pc sitz...*hüstel*

Gast

Re: Zu viel drumherum

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 10:12

Ich verstehe dein Problem, mir ist das auch zuviel Menü, wenn ich mit meinem Netbook unterwegs surfe.
Mit dem großen Bildschirm und dann noch Vollbild fällt es kaum ins Gewicht.

Meinetwegen kann man es so lassen, aber vielleicht eine Taste zum ein und ausblenden anbringen?

flora

Re: Zu viel drumherum

Beitrag von flora » Mi 9. Nov 2011, 11:50

ja, da würde ich auch zustimmen.

Antworten