Diamatn für Geld

Antworten
Gast

Diamatn für Geld

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 19:20

Hallo,
morgen gibts ja keine stachelschweine mehr.
Ich glaube mich und viiiiiele andere auch würde mich freunen wenn es anstattdessen eine Zuchstation geben würde.
Was sagt iht?
LG

kuschelmaus1973

Re: Diamatn für Geld

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Apr 2012, 19:57

ich versteh nicht wirklich, was dein betreff mit dem text zu tun hat...

aber davon mal abgesehen - es gibt doch bereits eine zuchtstation...

nur - was hat die mit dem stachelschwein zu tun?
jeder der zwei stachelschweine hat, kann diese bereits züchten... und alle anderen müssen drauf hoffen, dass es irgendwann mal die stachelschweine auch als karten gibt...
das allerdings ist derzeit noch eher unwahrscheinlich..

Gast

Re: Diamatn für Geld

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 20:11

ich denke mal, der te meint, dass es die zuchtstation als bonus für den diaskauf geben soll.
also zuchtstation statt stachelschweinen.

wenn es so sein sollte, wird sicher ein "raunen" durch das forum gehen.
da werden sicher einige user, die sich mühevoll die zuchtstation erspart haben, nicht erfreut darüber sein.
wobei ich sagen muss, dinge, die es im spiel gibt, im nachhinein bei so einer bonusaktion erhalten zu können, finde ich auch gerade nicht gut.

Gast

Re: Diamatn für Geld

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 20:18

genau das habe ich gemeint.

Gast

Re: Diamatn für Geld

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 21:33

...und die Woche drauf die Transportstation :?:

es ist immer wieder erfrischend, wie manche mit sehr wenig auch zufrieden sein können. :lol:

Gast

Re: Diamatn für Geld

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 21:42

Es ist wie so oft levelabhängig. Jemand unter Level 10, der über 3 Wochen für eine Zuchtstation sparen müsste, hat davon in dem Moment mehr Nutzen als von jedem Tier.

Nach einigen Beschwerden, dass das Stachelschwein zu schnell nach dem Lama gefolgt ist, wird es für die nächste Zeit vermutlich nichts an Belohnungen geben, dann ist's für niemanden ungerecht und "alle" sind "zufrieden"...

Gast

Re: Diamatn für Geld

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 15:19

Pticica hat geschrieben:Nach einigen Beschwerden, dass das Stachelschwein zu schnell nach dem Lama gefolgt ist, wird es für die nächste Zeit vermutlich nichts an Belohnungen geben, dann ist's für niemanden ungerecht und "alle" sind "zufrieden"...
;-)) Nu gibt's sofort einen Schwan, der ist wenigstens hübsch.....

Antworten