Seite 1 von 1

Mini-Quests an ZOO-Größe anpassen

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 10:11
von *B*E*T*A*
Insbesondere geht es mir hierbei um den "Gieße 5/10 Pflanzen"-Quest, trifft aber auch sinngemäß auf viele andere Mini-Aufgaben zu.

Anfangs ist 3, 5 oder 10 ein gutes Maß, aber mit steigenden Level bzw. wachsenden ZOO (oder konkret steigender Anzahl von Pflanzen) führt eine so geringe Anzahl dazu, dass man ständig diesen Quest und auch die dazugehörige Erfolgsmeldung bekommt. Von daher fände ich es besser, wenn sich die Anzahl der zu gießenden Pflanzen um diese Aufgabe zu erfüllen, an der Zahl der im Zoo vorhandenen Pflanzen orientieren würde. Ich z.B. hab inzwischen knapp 200 Pflanzen im ZOO, zu gießen gibt es da nat. immer was ;-). Statt 10 oder 5 Pflanzen zu gießen, könnte diese Aufgabe jetzt von mir aus ruhig verlangen, dass ich 50 Pflanzen mit Wasser versorge. Dadurch hat man dann nicht "alle halbe Meter" die (z.T. nervige) Erfolgsmeldung über gegossene Pflanzen (muss also nur einmal eine Meldung über 50 Pflanzen wegklicken, statt 10 mal eine über 5 Pflanzen).