Tier-Alter

Antworten
Bee

Tier-Alter

Beitrag von Bee » Mo 7. Nov 2011, 18:11

Jedes Tier wird beispielsweise jeden Tag/Woche einen Tag älter. Man muss ja auch leiden können wenn das Tier in Ruhestand gehen muss & das nimmt dann ein wenig die Geschwindigkeit vom leveln raus.

Gast

Re: Tier-Alter

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2011, 21:22

Willst du die Tiere etwa alt und runzlig, oder gar sterben lassen???? :shock: :shock: *umfall*

Gast

Re: Tier-Alter

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2011, 22:01

Und dann sollen wir wieder Dias ausgeben um so ein Tier im Zoo zu haben. :twisted:

:arrow: Dagegen :!:

Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: Tier-Alter

Beitrag von Darksangel » Mo 7. Nov 2011, 22:18

also sterben sollten die nicht...würd mich ja depri machen. aber was ich gern wüsste...werden die tiere denn erwachsen? hab ja durch den quest ein kamel baby und durch die zucht ein kanguru baby.
Undermaster: id 130

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Tier-Alter

Beitrag von Lexy » Mo 7. Nov 2011, 22:19

Ja erwachsen werden die Tiere. Geh mal mit der Maus auf das Baby. Dann oeffnet sich ein Moueseover wo du die Zeit ablesen kannst.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Tier-Alter

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2011, 22:23

Lexy hat geschrieben:Ja erwachsen werden die Tiere. Geh mal mit der Maus auf das Baby. Dann oeffnet sich ein Moueseover wo du die Zeit ablesen kannst.
A ha, gut zuwissen.

Ich habe nen Snapszahl :arrow: 11.11.11

Gast

Re: Tier-Alter

Beitrag von Gast » Mo 7. Nov 2011, 22:24

Lexy hat geschrieben:Ja erwachsen werden die Tiere. Geh mal mit der Maus auf das Baby. Dann oeffnet sich ein Moueseover wo du die Zeit ablesen kannst.
meins ist in 3 tagen erwachsen... innerhalb von ca. ner woche :shock:
menno, dass geht aber fix, kann man das nicht verlängern??!!

kijana

Re: Tier-Alter

Beitrag von kijana » Mo 7. Nov 2011, 22:27

Petra 2 hat geschrieben:menno, dass geht aber fix, kann man das nicht verlängern??!!
Ooouuuu jaaaa! Bitte, bitte, bitte!
Nicht wegen der Beliebtheitspunkte - die könnt ihr ja nach Zeit x kürzen. Nur weil die Babys so süss sind :oops:

Antworten