Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

askl03
Beiträge: 72
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:04

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitragvon askl03 » Fr 6. Jan 2017, 16:53

ich suche auch noch ein paar ale Bonustiere ... bitte unbedingt mal wieder neue (alte) einfügen ... sollteja auch nicht all zu schwer zzu sein :lol:

Chris801
Beiträge: 264
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 11:57

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitragvon Chris801 » Do 12. Jan 2017, 08:56

Bitte bringt endlich das HAUS-MEERSCHWEINCHEN in den Shop. Ich muss immer, wenn meine Kiddis mal kurz am Pc bei mir sind, in einen anderen Zoo gehen, der das Tierchen hat, damit sie es anschauen können :-). Ich glaub die könnten stundenlang den Meerschweinchen zu schauen :-) Tut uns doch bitte den Gefallen, es wäre echt super. Und ein Diatier ist es ja auch noch, also verdient ihr ja auch dabei was :-)
The Parkrangers <----- Orga Server 3
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !!!

DickiesFrau
Beiträge: 36
Registriert: Di 30. Aug 2016, 21:04

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitragvon DickiesFrau » Do 12. Jan 2017, 17:28

Chris801 hat geschrieben:Bitte bringt endlich das HAUS-MEERSCHWEINCHEN in den Shop. Ich muss immer, wenn meine Kiddis mal kurz am Pc bei mir sind, in einen anderen Zoo gehen, der das Tierchen hat, damit sie es anschauen können :-). Ich glaub die könnten stundenlang den Meerschweinchen zu schauen :-) Tut uns doch bitte den Gefallen, es wäre echt super. Und ein Diatier ist es ja auch noch, also verdient ihr ja auch dabei was :-)


Als Meerschweinchenhalterin (ich habe 8 Stück von den süssen kleinen Knuddels) kann ich das nur befürworten. Und mein Mann will Riesenmantas haben :D
Just 4 Fun -> Eine echt dufte Truppe
MFZ Server 4: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3763307


Zurück zu „Anregungen und Vorschläge“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste