Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

askl03
Beiträge: 110
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:04

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von askl03 » Fr 6. Jan 2017, 16:53

ich suche auch noch ein paar ale Bonustiere ... bitte unbedingt mal wieder neue (alte) einfügen ... sollteja auch nicht all zu schwer zzu sein :lol:

Chris801

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Chris801 » Do 12. Jan 2017, 08:56

Bitte bringt endlich das HAUS-MEERSCHWEINCHEN in den Shop. Ich muss immer, wenn meine Kiddis mal kurz am Pc bei mir sind, in einen anderen Zoo gehen, der das Tierchen hat, damit sie es anschauen können :-). Ich glaub die könnten stundenlang den Meerschweinchen zu schauen :-) Tut uns doch bitte den Gefallen, es wäre echt super. Und ein Diatier ist es ja auch noch, also verdient ihr ja auch dabei was :-)

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2017, 17:28

Chris801 hat geschrieben:Bitte bringt endlich das HAUS-MEERSCHWEINCHEN in den Shop. Ich muss immer, wenn meine Kiddis mal kurz am Pc bei mir sind, in einen anderen Zoo gehen, der das Tierchen hat, damit sie es anschauen können :-). Ich glaub die könnten stundenlang den Meerschweinchen zu schauen :-) Tut uns doch bitte den Gefallen, es wäre echt super. Und ein Diatier ist es ja auch noch, also verdient ihr ja auch dabei was :-)
Als Meerschweinchenhalterin (ich habe 8 Stück von den süssen kleinen Knuddels) kann ich das nur befürworten. Und mein Mann will Riesenmantas haben :D

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 20:50

Gibt auch meinerseits einige alte Bonustiere/Aktionstiere von denen ich nur 1 habe, gerade ist mir eine Panne passiert und ich hab aus Versehen mein Katzenfrett freigelassen statt 2 Zebras

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Mauza » Mo 1. Jan 2018, 22:03

SGE1984 hat geschrieben:Gibt auch meinerseits einige alte Bonustiere/Aktionstiere von denen ich nur 1 habe, gerade ist mir eine Panne passiert und ich hab aus Versehen mein Katzenfrett freigelassen statt 2 Zebras
:o :o so was ärgerliches!
vielleicht kann man die ja irgendwann tauschen und du bekommst dann ein paar teile. viele haben die ja zwischenzeitlich komplettiert und somit teile übrig.

oder aber du wartest auf teile vom zweiten frett und komplettierst die zwischendrin, damit du dann auch 2 hast.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 08:27

SGE1984 hat geschrieben:Gibt auch meinerseits einige alte Bonustiere/Aktionstiere von denen ich nur 1 habe, gerade ist mir eine Panne passiert und ich hab aus Versehen mein Katzenfrett freigelassen statt 2 Zebras
Versuche mal das Problem beim Support anzugeben. Bei der Situation ist es sicherlich auch klar, dass du das nicht freilassen wolltest. Ist es in die Orga gespendet worden, könnte es problematischer werden.
Support

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 13:57

Danke für den Hinweis, hab den Support angeschrieben, tauschen geht wohl leider nicht, da es die Teile nur über den Adventskalender gibt.

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 14:21

SGE1984 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hab den Support angeschrieben, tauschen geht wohl leider nicht, da es die Teile nur über den Adventskalender gibt.
Eventuell "bald". Die Osterhasen aus dem Osterkalender waren später auch tauschbar... ich weiß allerdings nicht wie lange das dauern wird. Drücke dir aber die Daumen beim Support 8-)

Gast

Re: Alte Bonustiere wieder regelmäßiger in den Shop

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 14:30

Danke, glaub es zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt


Antworten