Uptasia lädt nicht

Gast

Re: Uptasia lädt nicht

Beitrag von Gast » So 21. Feb 2021, 10:17

Auf Server 5 dasselbe: Playground lädt überhaupt nicht. Bei der Home-Version kommt folgende Mitteilung:

Outdated Version detected. Please update your game to receive the latest version of Uptasia.
your current version: v. 1.23
latest version: v. 1.27

Restart bringt nichts. Sehr befremdlich, da bisher alle Updates automatisch durchgeführt wurden. Jedenfalls ärgerlich. Bin gespannt, wann das Spiel wieder läuft....

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Uptasia lädt nicht

Beitrag von marpacifico » So 21. Feb 2021, 10:27

Noiram hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 10:07
Hallo marpacifico,

ich habe nun erneut die home-edition installiert. Jetzt habe ich auch den Bleistift oben rechts in der Ecke, aber wenn ich da drauf klicke, sehe ich nur ein weißes Fenster mit (Auswahl) Quadraten auf der rechten Seite - kein Text o. ä.

LG
Noiram
Hallo Noiram,

es ist das unterste Kästchen.

Könntest du bitte mal versuchen upjers Home zu resetten?

Kopiere und bestätige folgende Zeile in einem neuen Browsertab:

upjers://reset

Du solltest dann ein kleines Kästchen erhalten, mit dem du upjers Home öffnen kannst:

Bild

Könntest du upjers Home anschließend neu starten und testen, ob es dann funktioniert?

Liebe Grüße 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Uptasia lädt nicht

Beitrag von Dalkia » So 21. Feb 2021, 11:21

@marpaficio

ich habe es eben versucht :arrow: leider nein
der Ladebalken bleibt leer :cry:

Edit: beim 4. Versuch mit diesem Link hat es auf den 1. Blick funktioniert
nur bleibt der orange Ladebalken ein knapper Millimeter vor dem Ende stehen :|

nach weiteren 3 Min warten hat sich dann das Spiel geöffnet
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Uptasia lädt nicht

Beitrag von Gast » So 21. Feb 2021, 12:19

Habe mir die neuste Home-Version runtergeladen und sie läuft, aber: immer beim Wimmeln werd ich rausgeschmissen, aktuell nach dem 11,12. Spiel, wie schon in den vorherigen Versionen. Ab welcher Version kann ich damit rechnen, dass das endlich nicht mehr passiert???

Bisher konnte ich wenigstens noch auf den Playground ausweichen, bei dem ich flüssig wimmeln kann.

Bitte kriegt den bald wieder ans Laufen!!!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Uptasia lädt nicht

Beitrag von Dalkia » Mo 22. Feb 2021, 06:28

@marpaficio

heute morgen funktioniert dein Tip mit dem oben angegebenen Link leider nicht mehr! :cry:

es ist nicht möglich in die home zu gelangen ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia lädt nicht

Beitrag von littlered » Mo 22. Feb 2021, 10:59

Guten Morgen,

wir haben so eben Anpassungen vorgenommen. Damit diese bei euch greifen, werdet ihr einmal aus dem Spiel geworfen.

Kommt ihr jetzt wieder mit upjers Home ins Spiel?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt