Uptasia unerreichbar

Dalkia
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Dalkia » Do 7. Jan 2021, 11:59

...
Server 2
ID 1008475

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von pizza_bite » Do 7. Jan 2021, 14:08

Hallo Versuch67,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mit der Anfragenummer kann keiner Unfug treiben 😉
Ich hab auch gesehen, dass du deine Anfragen bereits eine Antwort bekommen hast. Ist diese eventuell in deinen Spam-Ordner gerutscht? Sei so lieb und schau mal nach.

Leider können wir dich und deine Mitspieler nur um Geduld bitten und wir würden uns freuen, wenn wir dir für dein Verständnis die Note 1 geben dürfen!

Das Team ist dran und drückt auch ordentlich auf die Tube, damit das Problem so schnell wie möglich behoben wird 🔥👩‍💻🔥

Private Nachrichten sind auch dazu da, dass du dich privat mit deinen Mitspielern austauschen kannst 💌
Für nicht öffentliche Nachrichten an den Support gibt es wie du bereits weißt, den offiziellen Weg über das Kontaktformular 🤗
Natürlich kannst du dir deine Meinung dazu bilden und wir nehmen deine Kritik gerne auf, jedoch kannst du bestimmt nachvollziehen, dass wir Wert auf eine funktionierende und übersichtliche Kommunikationsstruktur legen.

P.S. für die Geduld, die du bereits aufgebracht hast, bekommst du von uns natürlich auch eine 1 mit * 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Do 7. Jan 2021, 21:22

pizza_bite hat geschrieben:
Do 7. Jan 2021, 14:08
Hallo Versuch67,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mit der Anfragenummer kann keiner Unfug treiben 😉
Ich hab auch gesehen, dass du deine Anfragen bereits eine Antwort bekommen hast. Ist diese eventuell in deinen Spam-Ordner gerutscht? Sei so lieb und schau mal nach.

Leider können wir dich und deine Mitspieler nur um Geduld bitten und wir würden uns freuen, wenn wir dir für dein Verständnis die Note 1 geben dürfen!

Das Team ist dran und drückt auch ordentlich auf die Tube, damit das Problem so schnell wie möglich behoben wird 🔥👩‍💻🔥

Private Nachrichten sind auch dazu da, dass du dich privat mit deinen Mitspielern austauschen kannst 💌
Für nicht öffentliche Nachrichten an den Support gibt es wie du bereits weißt, den offiziellen Weg über das Kontaktformular 🤗
Natürlich kannst du dir deine Meinung dazu bilden und wir nehmen deine Kritik gerne auf, jedoch kannst du bestimmt nachvollziehen, dass wir Wert auf eine funktionierende und übersichtliche Kommunikationsstruktur legen.

P.S. für die Geduld, die du bereits aufgebracht hast, bekommst du von uns natürlich auch eine 1 mit * 🤗
Ja klar, die Antwort die ich hier gepostet habe. Du hast sicherlich auch gesehen was da drin steht? Ich fasse nochmal zusammen, Weitergeleitet, nun bekannt, kümmert sich nach dem Urlaub wer drum, melden uns.
Und genau das kam nicht, das neue Melden, auch nicht im Spam ordner.

Und ich habe lange genug selbst ein Diskussionsforum eines Eishockeyvereins geleitet und moderiert so das ich die Vorgehensweise durchaus kenne. Aber in sagen wir mal den Übersichtlichen Forum hier mit geschätzten 10-20 Nachrichten im Forum pro Tag sollte man schon mit so einer Vielzahl von Mitarbeitern einen Griff dran bekommen. Auch bei einem Ticket den Namen dessen dazu zu schreiben der es bearbeitet ist keine Hexerei.

Ach ja, aufgrund des Bugs wurde das Event nicht beendbar mit allen Gewinnstufen, mehrfach konnten die Freunde nicht besucht werden wegen der ständigen Problematik was zu Verlust an Gegenständen mit sich führte, von dem zeitlichen Mehraufwand überhaupt etwas zu ende bringen zu können ganz zu schweigen. Hier würden sich ALLE die sich mal ins Forum verlaufen sicherlich gefreut haben, wenn man frühzeitig eine Info erhalten hätte. Auch über eine geplante oder nicht geplante Entschädigung, einer eventuellen Zeit Verlängerung für das event usw. wären viel dankbar über eine Info gewesen. Aber das passt ja auch nicht so ganz hier in das Thema. Mein Fazit ist, ich werde ab jetzt wie viele andere einfach mal mein Maul halten und abwarten ob was passiert, denn ob hier geschrieben wird, ein Ticket eröffnet wird oder in Australien ein Sack mir Reis umfällt ist ziemlich das selbe.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von littlered » Fr 8. Jan 2021, 14:26

Eigentlich wollten wir ja im Bugbereich nicht mehr diskutieren, aber ganz so stehen lassen, wollen wir deine Antwort nicht 😉 Der Support hat seine Antwort ja recht allgemein gehalten. Ich sehe da jetzt auch keinen Hinweis, darauf, dass du eine persönliche Antwort von uns erhalten wirst 🤷‍♀️ Eventuell hast du einen Satz etwas fehlinterpretiert 🤔

Da unser Entwickler ja zum Auftreten der Server-Probleme nicht da war, hatten wir natürlich auch keine Möglichkeit das Event irgendwie zu verlängern 😥 Wir hätten es schon angekündigt, wenn es passiert wäre 😉

Also Aufgabe der Spielleitung ist ja nicht nur das Forum, weshalb wir auch nicht 24/7 hier sein können. Forenmitglieder die schon länger dabei sind wissen, dass wir einmal am Tag reinschauen und uns bemühen alle Sorgen anzugehen.
.... denn ob hier geschrieben wird, ein Ticket eröffnet wird oder in Australien ein Sack mir Reis umfällt ist ziemlich das selbe.
Dem hier ganz ich ganz und gar nicht zustimmen. Das gesamte Team, egal ob Support, Entwicklung oder wir, die Spielleitung, ist immer sehr bemüht zu helfen. Manchmal dauert es halt einfach länger, weil nicht jeder Bug mit einem Fingerschnippen behoben werden kann.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg beim Wimmeln 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Corlin » Fr 8. Jan 2021, 15:07

Hallo,

es gibt massive Schwierigkeiten... eigentlich hätte das Event schon 2x um einen Tag verlängert werden sollten...

aber wahrscheinlich ist das ohne Techniker im Urlaub nicht möglich gewesen...

bitte... noch immer gibt es die Schwierigkeiten... habt doch ein Herz und nehmt für dieses Event die 10/11er raus, damit die Spieler mal ein Event schaffen können...

selbst Lieschen verweigert den Dienst und hat seit 2 Events nicht das Event-Kostüm an... auch ist nix der Belohnungen im Reich zu finden... evtl. bin ich blind... aber ich habe nix gesehen...
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Fr 8. Jan 2021, 17:38

littlered hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 14:26
Eigentlich wollten wir ja im Bugbereich nicht mehr diskutieren, aber ganz so stehen lassen, wollen wir deine Antwort nicht 😉 Der Support hat seine Antwort ja recht allgemein gehalten. Ich sehe da jetzt auch keinen Hinweis, darauf, dass du eine persönliche Antwort von uns erhalten wirst 🤷‍♀️ Eventuell hast du einen Satz etwas fehlinterpretiert 🤔

Da unser Entwickler ja zum Auftreten der Server-Probleme nicht da war, hatten wir natürlich auch keine Möglichkeit das Event irgendwie zu verlängern 😥 Wir hätten es schon angekündigt, wenn es passiert wäre 😉

Also Aufgabe der Spielleitung ist ja nicht nur das Forum, weshalb wir auch nicht 24/7 hier sein können. Forenmitglieder die schon länger dabei sind wissen, dass wir einmal am Tag reinschauen und uns bemühen alle Sorgen anzugehen.
.... denn ob hier geschrieben wird, ein Ticket eröffnet wird oder in Australien ein Sack mir Reis umfällt ist ziemlich das selbe.
Dem hier ganz ich ganz und gar nicht zustimmen. Das gesamte Team, egal ob Support, Entwicklung oder wir, die Spielleitung, ist immer sehr bemüht zu helfen. Manchmal dauert es halt einfach länger, weil nicht jeder Bug mit einem Fingerschnippen behoben werden kann.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg beim Wimmeln 😊
Wo bitte soll dann die Diskussion hin, mach ein Vorschlag und ich halte mich dran.
Allgemeingehalten? Hast du gelesen was in der Antwort steht?

-edit-


Wie lange Urlaub, wo bekommt man Feedback, nur die wenigen die hier im Forum sind, oder Ingame mal ne Nachricht? Eine Email an die Anmeldeadresse? Dann noch ne kleine Verständnis Frage, Upjers hat mehr als ein Spiel, und mehr als einen Entwicker, und alle sind gleichzeitig weg? Oder sind die Spiele unterschiedlicher Wertung?
Nö, ist nicht die Aufgabe der Spielleitung, aber auch nicht die derer die z.B. durch einen Premiumaccount nun weniger Leistung für das selbe Geld haben, mehr Zeit für selben oder verringerten Erfolg haben, und genau diese sind so weit ich weiß die, die unter anderem die Spielleitung zahlen.
Es gibt mit Sicherheit Supportmitarbeiter die einen guten Job hier machen, aber es gibt auch die die dieses nicht so gut erledigen. Kleiner Hinweis zum Nachschlagen: War stets bemüht in einem Arbeitszeugnis hat eine ganz klare Definition. Bemüht sein reicht nicht aus in vielen Fällen. Ich hatte angeboten Hinweise zu geben wo man den Bug suchen muss, wie man ihn eingrenzen kann. Die Verlängerung des Eventes wäre ebenfalls nicht ein erstes mal, auch das gab es schon, und auch das ist nicht so schwer um zu setzen, wie es meistens dargestellt wird. Es ist meistens eine Frage des WOLLENS nicht der Könnens.
1x am Tag bei ca. 18 Administratoren die eingetragen sind, und 11 Globalen Moderatoren? Irgendwie bin ich auf dem falschen Dampfer glaube ich langsam.
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 9. Jan 2021, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte beachte die Forenregeln. Das Veröffentlichen von Supportanfragen ist untersagt.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von marpacifico » Sa 9. Jan 2021, 16:16

Versuch67 hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 17:38
littlered hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 14:26
Eigentlich wollten wir ja im Bugbereich nicht mehr diskutieren, aber ganz so stehen lassen, wollen wir deine Antwort nicht 😉 Der Support hat seine Antwort ja recht allgemein gehalten. Ich sehe da jetzt auch keinen Hinweis, darauf, dass du eine persönliche Antwort von uns erhalten wirst 🤷‍♀️ Eventuell hast du einen Satz etwas fehlinterpretiert 🤔

Da unser Entwickler ja zum Auftreten der Server-Probleme nicht da war, hatten wir natürlich auch keine Möglichkeit das Event irgendwie zu verlängern 😥 Wir hätten es schon angekündigt, wenn es passiert wäre 😉

Also Aufgabe der Spielleitung ist ja nicht nur das Forum, weshalb wir auch nicht 24/7 hier sein können. Forenmitglieder die schon länger dabei sind wissen, dass wir einmal am Tag reinschauen und uns bemühen alle Sorgen anzugehen.
.... denn ob hier geschrieben wird, ein Ticket eröffnet wird oder in Australien ein Sack mir Reis umfällt ist ziemlich das selbe.
Dem hier ganz ich ganz und gar nicht zustimmen. Das gesamte Team, egal ob Support, Entwicklung oder wir, die Spielleitung, ist immer sehr bemüht zu helfen. Manchmal dauert es halt einfach länger, weil nicht jeder Bug mit einem Fingerschnippen behoben werden kann.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg beim Wimmeln 😊
Wo bitte soll dann die Diskussion hin, mach ein Vorschlag und ich halte mich dran.
Allgemeingehalten? Hast du gelesen was in der Antwort steht?

-edit-


Wie lange Urlaub, wo bekommt man Feedback, nur die wenigen die hier im Forum sind, oder Ingame mal ne Nachricht? Eine Email an die Anmeldeadresse? Dann noch ne kleine Verständnis Frage, Upjers hat mehr als ein Spiel, und mehr als einen Entwicker, und alle sind gleichzeitig weg? Oder sind die Spiele unterschiedlicher Wertung?
Nö, ist nicht die Aufgabe der Spielleitung, aber auch nicht die derer die z.B. durch einen Premiumaccount nun weniger Leistung für das selbe Geld haben, mehr Zeit für selben oder verringerten Erfolg haben, und genau diese sind so weit ich weiß die, die unter anderem die Spielleitung zahlen.
Es gibt mit Sicherheit Supportmitarbeiter die einen guten Job hier machen, aber es gibt auch die die dieses nicht so gut erledigen. Kleiner Hinweis zum Nachschlagen: War stets bemüht in einem Arbeitszeugnis hat eine ganz klare Definition. Bemüht sein reicht nicht aus in vielen Fällen. Ich hatte angeboten Hinweise zu geben wo man den Bug suchen muss, wie man ihn eingrenzen kann. Die Verlängerung des Eventes wäre ebenfalls nicht ein erstes mal, auch das gab es schon, und auch das ist nicht so schwer um zu setzen, wie es meistens dargestellt wird. Es ist meistens eine Frage des WOLLENS nicht der Könnens.
1x am Tag bei ca. 18 Administratoren die eingetragen sind, und 11 Globalen Moderatoren? Irgendwie bin ich auf dem falschen Dampfer glaube ich langsam.
Hallo Versuch67,

ich möchte dich höflich darum bitten die Forenregeln zu beachten. Das Veröffentlichen von Supportanfragen ist nicht gestattet.

Wir sind uns sicher, dass es schon sehr bald eine zufriedenstellende Lösung geben wird. Bitte hab doch noch ein wenig Geduld. Die Bearbeitung des Falls wird durch ständiges Nachfragen nicht beschleunigt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Sa 9. Jan 2021, 22:59

Ähm, littlered sagt ich hab was falsch verstanden in der Support Nachricht und ich soll dann nicht schreiben was in der Nachricht vom Support steht um zu zeigen das es nicht an mir liegt? Jetzt ist es aber langsam mal gut.
Und da hier ja nicht mal eine Wasserstandsmeldung anscheinend kommt ohne das irgendwer euch auf die Füße tritt sehe ich das anders als du marpacifico. Von SEHR BALD zu sprechen wenn das Ticket nun fast 2 Wochen alt ist finde ich gelinde gesagt etwas frech. Es ist ein NEUES Event gestartet, und nicht einmal das alte wurde berücksichtigt. Aber anscheinend interessiert das außer eine Hand von Spielern von denen die hier angemeldet sind das nicht soviel.
Ach ja zu Forenregeln: Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportanfragen ist verboten. Anonymisierte Zitate sind als Ausnahme zu sehen und sollten :?: vermieden werden. SOLLTE :!:

Aber was erklär ich das erst noch hier.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

radiolino
Beiträge: 69
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:32

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von radiolino » So 10. Jan 2021, 12:09

ich komme nicht mehr ins Spiel. Seit einer Stunde ladet und ladet und nicht passiert. :cry:

kirksenland
Beiträge: 1334
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von kirksenland » So 10. Jan 2021, 12:35

zuerst läufst es zäh bzw. reagiert gar nicht auf Klicks, dann fliegt man raus und nun komme gar nicht rein
P:S mit Upjers Home
Uptasia, Server 3, Level 120, ID 2044868
Win10, Deutsche Glasfaser 600 tsd
Edge und Upjers Home
Heimnetzwerk wird automatisch auf den aktuellen Stand gehalten

Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Antworten