Uptasia unerreichbar

eredanus
Beiträge: 179
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Uptasia unerreichbar

Beitrag von eredanus » Sa 26. Dez 2020, 12:17

Hallo Team

Ich versuche seit ca. 1 Stunde ins Spiel zu kommen. Beim vierten Ladeversuch hat es zwar kurz gestgartet aber sich gleich wieder aufgehängt. Seither komm ich über das Laden selber nicht hinaus.

Denke da Weihnachtsfeiertag ist wird es sicher schwierig mit der Behebung aber vielleicht haben ja doch irgendwelche Technicker bei euch den schwarzen Peter gezogen und Bereitschaftsdienst. Wenn nicht, was ich verstehen würde wär es toll wenn ihr den Adventkalender dann ohne Edelsteineinsatz nachträglich aufspeerbar machen würdet und vielleicht eine Eventverlängung für die, die da doch sehr aktiv sind.

Ansonsten schöne Feiertage

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Sa 26. Dez 2020, 12:32

Wäre zum Beispiel super gut wenn die Supportler per PN erreichbar wären für genauere Informationen über ID, Spielername und ähnlich, die hier im Forum öffentlich NICHT zu suchen haben. Note 6 setzen.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

eredanus
Beiträge: 179
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von eredanus » Sa 26. Dez 2020, 12:56

Spiel ist wieder erreichbar

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von HappyMuffin » Sa 26. Dez 2020, 15:32

Hi Versuch67,

die SpielerID und der Spielername sind keine sensible Informationen, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, wenn du diese im Forum postest. Wenn du das nicht möchtest, kannst du einfach direkt unseren Support über das offizielle Supportformular kontaktieren. Über PNs im Forum findet generell KEIN Support statt.

Eine Notenvergabe ist hier auch irrelevant, wir sind ja nicht in der Schule. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Sa 26. Dez 2020, 16:20

Aber genau diese Notenvergabe ist sehr relevant. In der Schule sind die Schüler zumindest lernfähig. Hier werden Themen nicht freigegeben weil sie angeblich einen anderen Themenbereich betreffen, dieses aber NICHT der Fall ist. Das witzigste an der Sache ist das nicht einmal wer bekannt gibt welcher Nick den Beitrag nicht genehmigt bzw. freischaltet. Leider ist hier im Forum auch nur Lob gewollt, da es ja ein Thema dazu gibt. Aber die zahlreiche unterirdisch schlechte Arbeit und Kommunikation kann man anscheinend nicht los werden, da sie ja nicht so schön ist. Anstatt die Kritik zu nutzen um Fehler/Probleme und ähnlich zu klären/vermindern, werden hier Personen die durchaus Fachwissen haben einfach mal stumm geschaltet. Super vorgehen. Erneut eine glatte 6

Damit hier dann auch alle wissen um was es geht, um genau dieses Thema

Aktuelle Verbindungsprobleme
von HappyMuffin » Mi 20. Mär 2019, 17:43

Es ist weder aktuell, noch ist es noch so ausfüllbar, die Gründe findet ihr bestimmt alleine, denn ich hab keine Lust hier weiter zu unterstützen bei solcher Behandlung und solch einem Verhalten von den Herrgöttern in ROT

Falls noch was sein sollte einfach per PN anschreiben, ich glaube fest an euch das ihr das hin bekommen werdet.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

_Manuela
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von _Manuela » Sa 26. Dez 2020, 21:44

Versuch67 hat geschrieben:
Sa 26. Dez 2020, 16:20
Leider ist hier im Forum auch nur Lob gewollt, da es ja ein Thema dazu gibt.
In den meisten Threads geht es um Probleme und Beschwerden. Deswegen gibt es von Zeit zu Zeit auch mal einen Thread, in dem gelobt wird. Diese Threads werden - genau wie die Beschwerden - von Uptasia-Spielern gestartet.

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » So 27. Dez 2020, 12:53

Auch auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen, es besteht immer noch Handlungsbedarf seitens Upjers, denn das Problem wurde nicht gelöst. Programmabsturz während des Wimmelns, des Besuches von den Freunden, White screen regelmäßig in Home und Playground Versionen zu unterschiedlichsten Zeiten, auf diversen Computern bei mir die alle aktuelle Software haben, auf unterschiedlichen Accounts, das selbe bei anderen Familienmitgliedern hier. Falls doch noch wer vom Support Interesse daran hat auch an den Feiertagen Probleme zu klären, und den Usern zu helfen, stehe ich per PN natürlich gern bereit für weitere Angaben. Eventuell wird ja auch aus versehen noch an einer Entschädigung für das weiter laufende Event gedacht, nur mal als winzige Anregung. :o

Und ich denke ich bin hier im richtigen Bereich Foren-Übersicht Uptasia Support Bugmeldungen Bugs Server 3
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

_Manuela
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von _Manuela » So 27. Dez 2020, 13:50

Versuch67 hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 12:53
es besteht immer noch Handlungsbedarf seitens Upjers, denn das Problem wurde nicht gelöst.
Und was glaubst du, was die gerade machen? Unter dem Weihnachtsbaum sitzen und sich mit Glühwein zuprosten?

Sie handeln. Das ist zu sehen, wenn man Uptasia versucht zu starten und unterschiedliche Ergebnisse erhält. Diese hier zu kommunizieren, ist sinnvoll, weil andere Spieler dann sehen können, dass es anderen genauso oder ähnlich geht. Und auch Upjers kann sehen, ob die Maßnahmen zum Erfolg führen. Oder nicht.
Versuch67 hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 12:53
Falls doch noch wer vom Support Interesse daran hat auch an den Feiertagen Probleme zu klären, und den Usern zu helfen,
Und was soll der Support da helfen? Es ist ein grundsätzliches technisches Problem. Das kann kein Supporter klären, sondern ist nur durch irgendwelche Tekkies zu beheben.

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » So 27. Dez 2020, 14:00

_Manuela hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 13:50
Versuch67 hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 12:53
es besteht immer noch Handlungsbedarf seitens Upjers, denn das Problem wurde nicht gelöst.
Und was glaubst du, was die gerade machen? Unter dem Weihnachtsbaum sitzen und sich mit Glühwein zuprosten?

Sie handeln. Das ist zu sehen, wenn man Uptasia versucht zu starten und unterschiedliche Ergebnisse erhält. Diese hier zu kommunizieren, ist sinnvoll, weil andere Spieler dann sehen können, dass es anderen genauso oder ähnlich geht. Und auch Upjers kann sehen, ob die Maßnahmen zum Erfolg führen. Oder nicht.
Versuch67 hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 12:53
Falls doch noch wer vom Support Interesse daran hat auch an den Feiertagen Probleme zu klären, und den Usern zu helfen,
Und was soll der Support da helfen? Es ist ein grundsätzliches technisches Problem. Das kann kein Supporter klären, sondern ist nur durch irgendwelche Tekkies zu beheben.
Ein Sysadmin mit Serverzugriff wird benötigt.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von HappyMuffin » So 27. Dez 2020, 16:02

Liebe Spieler,

wir können eure Verärgerung verstehen. Da unsere Entwickler jedoch am Wochenende generell nicht im Haus sind, können wir hier aktuell nicht viel tun. Einige Tipps, die ihr ausprobieren könnt wurden bereits hier gepostet:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 8#p1296518

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten