Osterkalender

Gesperrt
Gast

Osterkalender

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2018, 06:56

Im normalen Forum stehts zwar schon, aber ob das gelesen wird? Darum hier in den Bugbereich, wo es vermutlich auch hingehoert.

Im Osterkalender war heute (nicht nur bei mir) nur das Sammelei drin, aber kein sonstiges Geschenk wie gestern das Zauberei. Koenntet ihr den Osterhasen mal schicken, damit er uns nen Tipp gibt, was wir suchen und wo?

Danke!

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Osterkalender

Beitrag von Schila3 » Do 22. Mär 2018, 07:29

Hallo, hier auf Server 1 ist das heutige Ei auch nicht im Lager, nur das von gestern.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Osterkalender

Beitrag von kirksenland » Do 22. Mär 2018, 08:13

das ist bei Jedem (auf allen Servern) nicht gutgeschrieben worden
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

[erl.] Re: Osterkalender

Beitrag von littlered » Do 22. Mär 2018, 13:07

littlered hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Morgen,

das Problem wurde zwischenzeitlich behoben. Auch haben wir die verpasste Belohnung (3x Zufallsauswahl) so eben gutgeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt