Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Gesperrt
Gast

Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von Gast » So 17. Dez 2017, 17:41

Hallo liebe Techniker,
ich habe seit dem vorletzten Patch stetig Abstürze beim Spiel.
Sehr oft beim einloggen, wenn ich im Chatfenster oder eine Nachricht im Spiel schreiben möchte.
Auch wenn ich Waren, wenn ich voll bin, rausschmeissen möchte. Obwohl, dazu komme ich gar nicht,
weil ständig, wenn ich in das dafür vorgesehen Fenster reinklicke, mir das Spiel umgehend abstürzt.

Leute, ich habe wirklich viel in das Spiel investiert, aber langam macht mir das kein Spaß mehr. Hatte
gehofft, dass es beim nächsten Patch besser werden würde, aber dem war nicht so.

Bitte um Prüfung und Abhilfe der ständigen Abstürze. Des Weiteren haben auch einige meiner Mitspieler genau
das gleiche Problem.

Achso, sorry hatte vergesssen noch zu schreiben: Habe Windows 7 Home Premium, benutze Firefox 57.0.2 (64-Bit)
und mein Internet läuft über Unitymedia 50.000er Leitung.

lg, Nesire

ID: 2108383

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von littlered » Mo 18. Dez 2017, 13:30

Hallo Nesire,

es tut uns Leid, dass du diese Probleme beim Spielen hast. Wenn das Spiel abstürzt, friert dieses dann ein oder wird dir auch eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von Gast » Mo 18. Dez 2017, 18:13

Hallo littlered,

es sieht entweder beim Versuch mich ins Spiel einzuloggen so aus:

Bild

Öhm, eigentlich bin ich nicht zu blöde ein Bild hier reinzusetzen, aber leider funktioniert es
irgenwie nicht. Verstehe nicht, warum das Bild nicht angezeigt wird


Also, entweder wird das Anzeigefenster zum Spiel schwarz oder wenn ich ins Chatfenster vom Familiensitz etwas schreiben möchte, dann
kommt genau das Gleiche nur in der Farbe beige.

Leider kommt keine Fehlermeldung.

Vorher war immer alles einwandfrei und ohne Probleme, aber seit dem
vorletzten Patch bringt es diese Probleme.

lg, Nesire

Orion
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:31

Re: Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von Orion » Mo 18. Dez 2017, 22:43

Hallo Nesire,
mal Active X überprüfen, falls O.K.
Adobe Flash Player Debugger installieren
und Fehlermeldungen analysieren.
Ggf. mit Microsoft Network Monitor
überprüfen ob alle frames von Upjers
korrekt in einer annehmbaren Zeit
ankommen.
Ich habe gleiche Probleme schon mal
mit obiger Konfiguration hier gemeldet
und eine Fehlerliste mitgesendet.
Aber es hat leider niemand darauf
reagiert.
Gruß H.-J.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von Nukester » Di 19. Dez 2017, 11:25

Nesire hat geschrieben:Hallo littlered,

es sieht entweder beim Versuch mich ins Spiel einzuloggen so aus:

Bild
Das hochgeladene Bild darf nur in dem dazugehörigen Forum genutzt werden, daher wird es dir hier nicht angezeigt.
Am besten du nutzt dafür einen externen Bilder-Host wie https://picload.org/

Die Hinweise von Orion können helfen die Ursache einzugrenzen.
Wenn du dabei Hilfe benötigst, helfen wir gerne weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von Gast » Sa 23. Dez 2017, 11:58

Danke Orion aber das hatte ich bereit größtenteils geprüft.

hier nun das Bild, wie es aussieht, wenn ich mich einlogen möchte:

***Fremdlink entfernt***


Hoffe, dass es diesesmal besser geklappt hat.

Woran könnte der Fehler eventuell liegen?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23. Dez 2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von verkon » Sa 23. Dez 2017, 12:25

Hast du schon mal versucht, deinen Flash Cache zu löschen? Besuche hierzu einfach diese Seite. Warte bis sich die Seite aufgebaut hat und wähle dann "Alle Websites löschen" und entferne den Cache.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

[erl.] Re: Abstürze beim einloggen, Chatfenster und Nachrichten

Beitrag von Gast » Sa 23. Dez 2017, 14:15

Danke für die Hilfe. Habe es bereits gemacht und hoffe, dass es nicht mehr vorkommt.

Sollte dem doch so sein, dann werde ich mich hier nochmal melden.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt