Tagesbelohnung

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:29

Moinsen; leider betrifft es auch mich; Loggin-Katzenmedaillon läßt sich nicht öffnen

ID: 2164174

Gruß und dank schon mal im Voraus für die Behebung des Problemes; mamajana

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 12:35

Hallöchen,
bei mir funktioniert der Button für die tägliche Belohnung auch seit gestern nicht mehr. :(
Server 5 ID 10047964
Gruß magon522

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von HappyMuffin » Mi 1. Nov 2017, 13:21

Hallo,

unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert und werden dieses schnellstmöglich prüfen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 18:44

Bei mir leider auch keine Einlogg Geschenke... :-(( :geek:

Gast

Re: Tagesbelohnung und Entschädigung

Beitrag von Gast » Do 2. Nov 2017, 15:30

Liebe Spieler,

der Daily Login sollte nun bei allen Spielern wieder funktionieren. Wir haben nun allen Spielern, welche in den letzten 5 Tagen im Spiel eingeloggt waren, als kleine Entschädigung ein Katzenmedaillon gutgeschrieben. Zudem wurde der Markthelfer um 24 Stunden verlängert / aktiviert. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.



Hallo ,
super das der Bug behoben werden konnte :-) und ich finde es entgegenkommend das ihr den Markthelfer aktiviert für 24 Std.

Auf meinem Marktplatz ist kein Markthelfer aktiv oder hab ich das irgendwie falsch verstanden??
Laut meiner Familie geht es anderen ebenso...wird der noch aktiviert oder muß dafür irgendwas getan werden? *grübel

greetz
Fjarla

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von littlered » Do 2. Nov 2017, 16:02

So, jetzt sollte die Entschädigung aber langsam ankommen :mrgreen: Bitte dann einmal neu laden ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 2. Nov 2017, 16:11

Super, nun läuft alles und alles ist angekommen und aktiviert 8-)

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Sa 17. Feb 2018, 09:02

Hallo Techs

Mein tgl Loginbonus lässt sich heute mal wieder nicht abholen.

Es hat schon beim einloggen nicht geblinkt und geht gar nichts.

Könnt ihr das bitte berichtigen?

DAnke

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Nukester » So 18. Feb 2018, 14:34

Hallo eredanus,

hat es heute wieder geklappt mit dem Dailybonus oder besteht das Problem weiterhin?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » So 18. Feb 2018, 22:35

Der Bonus hat heute wieder geklappt nur halt eben wieder am ersten Tag angefangen was etwas ärgerlich ist weil ich eigentlich wenn es mir gestern genommen worden wäre heute die Medaille abholen hätte können inkl dem meist größeren Geschenk das normalerweise dahinter steht

Gesperrt