[E] Pop-ups schließen

Gesperrt
Gast

[E] Pop-ups schließen

Beitrag von Gast » Sa 19. Aug 2017, 08:45

Hallo,
wenn ich mich ins Spiel einlogge funktioniert alles noch normal. Also das Spiel öffnet in normaler Zeit. Wenn ich dann die Meldungen, die aufpoppen wegklicken will dauert das pro Meldung teilweise 5 Minuten, bis sie schließt. Ich habe jetzt alle Meldungen geschlossen und festgestellt, dass jeder Klick im Spiel auch unendlich lange braucht, bis eine Reaktion erfolgt. Ich habe bereits den Cache geleert und jetzt von Mozilla zu Google Chrome gewecheslt, aber es ändert sich nichts. Ich spiele auch noch andere Spiele von Upjers. Bei denen habe ich nicht diese Probleme, nur bei Uptasia. Was kann ich tun, damit es wieder läuft?
LG
Hulda123
ID: 2019570

Knopflochblume

Re: Pop-ups schließen

Beitrag von Knopflochblume » Sa 19. Aug 2017, 10:32

Hallo,
hast du im Chrome mal die Bugnotfallkette gemacht und / oder den Cache gelöscht? Anleitungen dazu sind in meiner Signatur verlinkt.

Firefox hat zurzeit übrigens generell Probleme mit Flash. Da muss abgewartet werden ob ein Update Abhilfe schafft.

Gast

[erl.]Re: Pop-ups schließen

Beitrag von Gast » Sa 19. Aug 2017, 11:58

Danke, ich habs hingekriegt.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt