Verkuerzen und schiff

Gesperrt
Gast

Verkuerzen und schiff

Beitrag von Gast » Do 28. Jan 2016, 07:50

nicht moeglich, wenn ich das machen will, geht das Bild auf und verschwindet wieder, ohne dass ich sehen kann, was ich eigentlich zum verkuerzen brauche. das kann ich zigmal machen, der Hintergrund wird dabei schwarz. Das Problem hab ich vor Urzeiten schonmal gehabt und auf Server 1 gepostet. Wenn ich dann schliesse, muss ich entsprechend oft die Fenster schliessen, weil ich sie eben so oft geoeffnet habe, sie aber hinter das Hauptbild verschwundern sind. Ist nicht lustig beim Event, wenn man nicht mal sieht, was man zum Verkuerzen braucht.

mein schiff faehrt weg und ist gleichzeitig da... ich kann ihn abholen und wieder losschicken, allerdings verschwindet das Fischfenster gleich wieder und ich bin bei der Fahrtauswahl... scheint derselbe Fehler zu sein
Bild

Nach Aktualisieren ist es wieder ok. Ich beobachte das mal weiter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Verkuerzen und schiff

Beitrag von Nukester » Fr 29. Jan 2016, 15:34

Hallo Langeweile,

hast du schon einmal versucht das Problem mit einem anderen Browser nachzustellen?
Wenn nicht, würden wir dich bitten, dies einmal zu testen.

Vielen Dank!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verkuerzen und schiff

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2016, 16:26

ich hatte das Problem nur dieses eine Mal und eben vor Ewigkeiten schonmal, das aber von euch behoben worden ist, zumindest ist es nicht mehr passiert. Sobald ich das Problem wieder haben sollte, wechsel ich den Browser zum Testen...

Gesperrt