Serverprobleme

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 01:24

ich kann mir auch nicht vorstellen das da jetzt noch jemand dran arbeitet. ich geh ins bett. gute nacht....

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 01:29

bei mir der gleiche spass :(

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 01:34

Auch bei mir geht nichts.

Server 3

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Serverprobleme

Beitrag von eredanus » So 18. Dez 2016, 01:38

Tja nicht mein Event

ERst kaum Items und nun kann man nicht mal spielen. Das fiese ist, ich verlier auch die Kutsche für die ich noch auf geblieben wäre. Und das wärend des Prämiumgeschenks, damit auch der VIP Kunde dahin.

Und dazu kann ich meine Langzeitproduktionen nicht mehr starten. WAs fast am meisten nervt.

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 06:55

geht immer noch nicht :cry: :x
ich hoffe das event verlängert sich dementsprechend

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Serverprobleme

Beitrag von eredanus » So 18. Dez 2016, 07:54

Die Suportmeldung - Wir wissen bescheid und arbeiten daran ist auch weg. Hatte mich schon gefreut weil ich dachte nun geht es wieder aber nada. Heißt das jetzt das sie aufgaben und nicht mehr daran arbeiten :-)???

Tja wie gut das ich innerlich bei dem Event eh schon vorher abgeschlossen hatte weil ich tät mich wundern wenn sie das Event deswegen verlängern würden. Den Probleme wärend eines Events gabs schon früher wenn auch nicht so gravierende und bisher hatten sie noch nie deswegen verlängert.

-oOo-

Re: Serverprobleme

Beitrag von -oOo- » So 18. Dez 2016, 07:58

eredanus hat geschrieben:bisher hatten sie noch nie deswegen verlängert.
Doch, es gab schon mindestens ein Event, was wegen Problemen und 1 Tag verlängert wurde - ist aber schon ein Weilchen her. ;)
Und es gab auch schon mal Entschädigungen für Ausfälle - ist aber zugegeben selten und nur bei großen Geschichten passiert.

Wobei ich diesen Ausfall durchaus für eine größere Geschichte halte ... :P

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » So 18. Dez 2016, 07:59

eredanus hat geschrieben:Die Suportmeldung - Wir wissen bescheid und arbeiten daran ist auch weg. Hatte mich schon gefreut weil ich dachte nun geht es wieder aber nada. Heißt das jetzt das sie aufgaben und nicht mehr daran arbeiten :-)???

Tja wie gut das ich innerlich bei dem Event eh schon vorher abgeschlossen hatte weil ich tät mich wundern wenn sie das Event deswegen verlängern würden. Den Probleme wärend eines Events gabs schon früher wenn auch nicht so gravierende und bisher hatten sie noch nie deswegen verlängert.

diese Gedanken hatte ich auch, als die Meldung verschwunden.
Na ja die Kutsche ist seit 1 Std weg.
Das Event lief bei mir bisher super mit 8 tsd. sollte es nicht den ganzen Tag ausfallen, schaffe ich trotzdem die 12 tsd.
Aber es wurde mal ein event um 24 Std verlängert
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 08:04

kirksenland hat geschrieben:
eredanus hat geschrieben:Die Suportmeldung - Wir wissen bescheid und arbeiten daran ist auch weg. Hatte mich schon gefreut weil ich dachte nun geht es wieder aber nada. Heißt das jetzt das sie aufgaben und nicht mehr daran arbeiten :-)???

Tja wie gut das ich innerlich bei dem Event eh schon vorher abgeschlossen hatte weil ich tät mich wundern wenn sie das Event deswegen verlängern würden. Den Probleme wärend eines Events gabs schon früher wenn auch nicht so gravierende und bisher hatten sie noch nie deswegen verlängert.

diese Gedanken hatte ich auch, als die Meldung verschwunden.
Na ja die Kutsche ist seit 1 Std weg.
Das Event lief bei mir bisher super mit 8 tsd. sollte es nicht den ganzen Tag ausfallen, schaffe ich trotzdem die 12 tsd.
Aber es wurde mal ein event um 24 Std verlängert
Hhmmm - heute ist Sonntag, da haben einige Leute halt Zeit, weil sie ab morgen wieder arbeiten müssen, denen würde eine Verlängerung
nichts bringen, da die Zeit von heute komplett fehlt und eben leider die Arbeit dazwischen kommt (so was aber auch ;) . Also ich würde wirklich eine pauschale Entschädigung für gut halten. So ein gravierender Ausfall an einem Sonntag...und wie schon von vielen hier gesagt : es sind ja nicht nur die Eventpunkte, die verloren sind : Premium-Account, Kutschen, Fischer....es ist ja alles über diese lange Zeit weg und verloren.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » So 18. Dez 2016, 08:16

[quote="Alix2510"

Hhmmm - heute ist Sonntag, da haben einige Leute halt Zeit, weil sie ab morgen wieder arbeiten müssen, denen würde eine Verlängerung
nichts bringen, da die Zeit von heute komplett fehlt und eben leider die Arbeit dazwischen kommt (so was aber auch ;) . Also ich würde wirklich eine pauschale Entschädigung für gut halten. So ein gravierender Ausfall an einem Sonntag...und wie schon von vielen hier gesagt : es sind ja nicht nur die Eventpunkte, die verloren sind : Premium-Account, Kutschen, Fischer....es ist ja alles über diese lange Zeit weg und verloren.[/quote]

Ja, das trifft auch alles bei mir zu, wobei ich Premium sogar bezahlt besitze.
Jedoch bin ich schon seit knapp 3 Jahren hier und weiß um die Tücken der Technik und was hinter einem solchen Internetauftritt sich verbirgt. Es muss ja noch nicht mal an Upjers liegen, es kann ein Problem beim Host sein.

Ich persönlich hatte mal 7 Tage kein Internet und Telefon, da Freitags Abends die Hauptleitung durch Überschwemmung kurzgeschlossen wurde. Die halbe Stadt war betroffen.Es musste ein neues Hauptkabel verlegt werden und der Hauptverteiler repariert werden. Es ging nur Über Stick, bzw Handy
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gesperrt