- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Mo 4. Mai 2015, 12:05

Danke für den Screenshot. Wir haben dies intern aufgenommen ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 15:29

coco2712 hat geschrieben:Bin im Uptasia-Express bereits mehrfach "über die (doppelte) Schaufel gestolpert" ;)

In diversen Suchbildern findet sich diese einmal immer im Lokabteil (man sieht nur den Griff) und einmal dann an diversen Orten. Letztere ist immer das gesuchte Objekt.

Von einem Bild habe ich bereits einen Screen gemacht (siehe Spoiler), die restlichen Bild-ID von den anderen Bildern reiche ich nach, sobald diese wieder vorkommen.

Finde es nicht so doll, dass der gesuchte Gegenstand im Grunde zweimal vorkommt. Vielleicht könnte man das ändern ... ?!
Bild

Das ist aber dasselbe wie im Zirkus mit den Kaninchen...das Kaninchen im Hut ist auch nie das gesuchte, es ist immer das ohne Hut gesucht. Ich glaube, das ist so gewollt. Man gewöhnt sich auch dran, wenn man's ein paar mal verkehrt erwischt hat... :geek:

coco2712

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von coco2712 » Mo 4. Mai 2015, 16:13

@Dagi ... Stimmt, es gibt ein paar Fabriken, wo sowas vorkommt ... und auch dass man sich dran gewöhnt ... ein- bis zweimal falsch, danach immer richtig :mrgreen:

Aber dennoch kann man es ja mal zur Prüfung geben, wenn man dran denkt (glaube beim Jahrmarkt hatte ich auch das Buch gemeldet ... beim Zirkus hab ich das Kaninchen vergessen). ;)

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 16:38

Jup - und da fällt mir noch die Feile in der Schlosserei ein, die mal in der Werkzeugkiste auftaucht und mal einzeln und in der Lederfabrik das Locheisen, auch mal solo, mal in der Werkzeugkiste...(Fortsetzung folgt)... :geek:

Nee, im Ernst: ich denke, da steckt Absicht dahinter...es soll ja keiner sagen, die Wimmelbider wären zu einfach! ;)

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 11:12

Schlosserei: Rätsel ID 180
"Kräftige Menschen haben einen ähnlich festen Händedurck"
der gesuchte Gegenstand ist nimmer da :? . Oder wurde er verschoben?
Gruß diescherin
ID 2040666, Server 3

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 11:16

es ist noch da, liegt jetzt aber wo anders.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 11:20

ja hätt ich doch mal ne Brille aufgehabt ;)
Danke

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2015, 20:56

►Fabrik: Bücherei
►Fehlerbeschreibung: Zählt nicht richtig
►Wimmelbild-ID: 683 + 806
►Spieler-ID: 16554514

Hallo erstmal, ihr solltet wohl sämmtliche Fabriken wo eine bestimmte Anzahl des selben Gegenstandes gefunden werden musss nochmal einer prüfung unterziehen!
Zuerst dachte ich ok, vieleicht habe ich mich verzählt (kann ja mal passieren) Aber da dies jetzt schon zum ca. 5ten mal passiert ist sehe ich das hier das Spiel einfach nicht richtig funktioniert, in meinem fall der zähler!
Komme zb. beim 10/10 an, aber der zähler zeigt nur 9 da kann ich natürlich keinen 10ten finden da dieser schon von mir angeklickt aber nicht gezählt wurde.
Hätte ich voher gewusst das ich mir die ID von dem Spiel merken bzw. notieren muss hätte ich das natürlich getahn. So kann ich die ID nur nachreichen. Vor kommt dieser fehler aber rein zufällig, ich sage mal in einem von 10 Fällen passiert das ganze 1 mal aber es ist mir bisher bei jeder Fabrik passiert.

mfg. SiruS

ID nachgetragen und es ist mir jetzt schon wieder im selben Bild passiert!

Edit: Bild 806 nur 14 von 15 Fliegen wurden gezählt!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Do 12. Nov 2015, 11:20

Ich hab die genannten Bilder geprüft, konnte aber keinen Fehler feststellen. Die gesuchten Sachen waren alle da und wurden gezählt. Gerne kannst du uns aber weitere Beispiele zur Prüfung schicken.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2016, 11:00

Betrifft Hotel,Unterschiede Bild 892

Trotz wiederholter Hilfsmittel - Zielscheiben und Lupe<-
kann ich dort den letzten Fehler nicht finden!!!!!
Istdort überhaupt einer????????????

2081357 Biggi351962

Habe es gefunden - aber mal im Ernst!!!!,wer hat sich denn das ausgedacht????
gelbe Briefe auf gelben Grund,Elemente,sie so winzig sind,daß man sie kaum erkennen kann???
Da hat wohl jemand den Schabernack im Rücken gehabt :o :o :shock:

Antworten