- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Di 7. Nov 2017, 15:25

In diesem Fall bräuchten wir bitte noch deine User-ID und die ID des Wimmelbilds, damit wir uns das anschauen können. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 15:52

Hallo, ich hab bei der Bäckerei das Problem, dass ich nie das Mehlsieb anklicken kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den richtigen Gegenstand dafür gefunden habe (es gibt einfach keinen anderen Gegenstand, der wie ein Sieb aussehen kann), aber egal wie oft ich es auch anklicke, es wird nicht gewertet. Ist das ein Bug?

LG Drachi89

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von schlume » Mi 21. Feb 2018, 16:34

Drachenherz hat geschrieben:Hallo, ich hab bei der Bäckerei das Problem, dass ich nie das Mehlsieb anklicken kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den richtigen Gegenstand dafür gefunden habe (es gibt einfach keinen anderen Gegenstand, der wie ein Sieb aussehen kann), aber egal wie oft ich es auch anklicke, es wird nicht gewertet. Ist das ein Bug?

LG Drachi89
PN an dich versendet
MfG schreibt
schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Antworten