Einfrieren des Spieles beim Wimmeln und Freundesbesuch

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Einfrieren des Spieles beim Wimmeln und Freundesbesuch

Beitrag von Versuch67 » So 24. Jan 2021, 13:28

Erneut heute das Problem, dass im Event beim Wimmeln der Bildschirm einfriert und die Punkte dadurch futsch sind..

Screenshot kann dem Support bei Bedarf zusätzlich auch noch zugesendet werden.

Bild
Zuletzt geändert von Versuch67 am So 24. Jan 2021, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln

Beitrag von Nukester » So 24. Jan 2021, 15:38

Hi,

tritt das Problem bereits nach dem Login auf oder erst nach einiger Zeit im Spiel?
Ich sehe, dass du teilweise recht lange Spiel-Sessions hast.

Ich empfehle dir daher, dich alle 2 Stunden komplett neu einzuloggen, um solche Probleme zu reduzieren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln

Beitrag von Versuch67 » So 24. Jan 2021, 22:44

Sowohl als auch.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln

Beitrag von Versuch67 » So 24. Jan 2021, 22:51

22:44 Hier geantwortet, neu gestartet, Freunde besucht und eingefrohren.


Bild

Also kann es nicht an den langen Zeiten liegen. Außerdem alle 2 h neu starten find ich schon was lästig.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln

Beitrag von Versuch67 » So 24. Jan 2021, 23:00

und nach dem letzten schreiben wieder beim Freundesbesuch (zwischen den Abstürzen ca 12 Minuten) siehe hier:

Bild


Meine PC Configuration schreibe ich NICHT ins Forum, kann sie aber dem zuständigen Bearbeiter gerne per PN senden.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

renamaus8455
Beiträge: 216
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln

Beitrag von renamaus8455 » Mo 25. Jan 2021, 08:54

Versuch67 hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 23:00
und nach dem letzten schreiben wieder beim Freundesbesuch (zwischen den Abstürzen ca 12 Minuten) siehe hier:

Bild


Meine PC Configuration schreibe ich NICHT ins Forum, kann sie aber dem zuständigen Bearbeiter gerne per PN senden.
Keine Sorge, es liegt nicht an dir.
Es ist seit inzwischen Monaten bekannt daß es einfriert bei Nachbarbesuchen.
Es liegt auch nicht daran wie lange man eingeloggt ist (das ist gerne die Standardausrede)

Ich bin jeden Tag ca eine halbe Stunde im Spiel und es friert zweimal ein.
Server 6 - ID 15020115

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln und Freundesbesuch

Beitrag von Versuch67 » Mo 25. Jan 2021, 15:23

Und erneut das selbe Problem, langsam nervt es ganz gewaltig und ist auch nicht mehr lustig das jedes Event dadurch zum Nachteil beeinflusst wird. Bekommt es langsam mal in den Griff! Es gehen zig Punkte am Tag flöten, es geht Zeit flöten, es geht Premium Account Geld flöten nur weil nun seit Monaten dieses Problem vorhanden ist. Es wurde schon nach dem Weihnachtsproblem gesagt das es Anpassungen gab, man fragt sich nur was für welche. Ich bleibe dabei, das zurückschalten vom Kalender/Weihnachtsmodus auf den normalen Modus ist keine Lösung sondern ein umgehen des Problems was mittlerweile mehr als lästig für alle Spieler ist.

Bild
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Dalkia
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln und Freundesbesuch

Beitrag von Dalkia » Mo 25. Jan 2021, 16:45

...
Server 2
ID 1008475

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln und Freundesbesuch

Beitrag von Versuch67 » Di 26. Jan 2021, 00:53

Zwischenstand: Letzten 24h 6x aus dem Wimmeln rausgeflogen, 6x bei den Besuchen von den Freunden raus geflogen, 2x auf der Karte eingefrorener Bildschirm.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 848
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Einfrieren des Spieles beim Wimmeln und Freundesbesuch

Beitrag von lolamontez19 » Di 26. Jan 2021, 12:27

Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es tut uns leid, dass ihr weiterhin solche Probleme habt. 😢

Unsere Entwickler arbeiten natürlich weiterhin an der Optimierung der Home Edition. Bitte habt hier noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

In der Zwischenzeit würden wir euch empfehlen mit der Version in upjers Home weiterzuspielen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten