Familienchat

eredanus
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Familienchat

Beitragvon eredanus » Mo 16. Okt 2017, 16:26

Hallo ihr Techniker

Langsam komm ich mir richtig lästig vor :-). Aber ich hab gerade festgestellt das der Chat im Familiensitz nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann nichts mehr lesen nicht mal meine eigenen Nachrichten die ich gerade geschrieben hab.
Und das obwohl ich meinen Browser gerade neu gestartet hab und davor die ganzen cookies und co gelöscht hab. Daran kann es also nicht liegen.

lg

Benutzeravatar
schachtelhalm
Beiträge: 941
Registriert: Di 31. Dez 2013, 17:03

Re: Familienchat

Beitragvon schachtelhalm » Mo 16. Okt 2017, 19:30

Hast du mal den Browser gewechselt? Mit einigen gibt es da Probleme...
Uptasia: ID 1014149, Server 2, Spielername: 27Juli07
Mitglied der Familie Daddelich

eredanus
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Familienchat

Beitragvon eredanus » Di 17. Okt 2017, 06:52

Browserwechsel will ich keinen machen. Der Explorer ist mir zu virenanfällig und Chrom mag ich nicht und macht mir auf zu vielen anderen Seiten auch probleme. Mit dem Firefox fahr ich normalerweise recht gut. Und hatte diesbezüglich auch hier noch keine Probleme. Aber es funktioniert jetzt wieder.

Ich wies es gibt noch andere aber für die meisten kenn ich mich einfach zu wenig aus.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Familienchat

Beitragvon Langeweile » Di 17. Okt 2017, 10:10

ich hatte das auch eine Zeitlang, vor allem, wenn wir ein paar Tage nichts geschrieben haben. Seither schreiben wir taeglich ein HALLO rein und alles laeuft gut.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt