Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2018, 09:23

Habe einen Platz frei und komme regelmßig meine Freunde besuchen was ich mir auch von meinem Freund erhoffe . Wenn Du so jemand bist ... das wäre super. bin Server 3 mit dem Name beautylein . liebe Grüße

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2018, 09:39

Hallo Zusammen,

ich habe noch Nachbarschaftsplätze frei und suche Nachbarn, die hin und wieder online sind in der Woche.

Ich bin relativ regelmäßig online (kann aber auch mal vorkommen das ich nicht jeden Tag da bin), und komme euch dann auch besuchen.

Bitte per PN, ich mache dann Platz. Vielen Dank.

Viele Grüße
Tarax

Spielername: Tarax
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Okt 2018, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2018, 14:23

beautylein hat geschrieben:Habe einen Platz frei und komme regelmßig meine Freunde besuchen was ich mir auch von meinem Freund erhoffe . Wenn Du so jemand bist ... das wäre super. bin Server 3 mit dem Name beautylein . liebe Grüße
habe den Platz jetzt besetzt ..

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2018, 16:38

beautylein hat geschrieben:
beautylein hat geschrieben:Habe einen Platz frei und komme regelmßig meine Freunde besuchen was ich mir auch von meinem Freund erhoffe . Wenn Du so jemand bist ... das wäre super. bin Server 3 mit dem Name beautylein . liebe Grüße
habe den Platz jetzt besetzt ..
Habe eine Anfrage angenommen und gerade wieder gelöscht . Habe gemerkt das man bei mir nicht richtig gelesen hat . Ich suche jemanden der jeden Tag mich besucht . andernfals braucht man mir keine Anfrage zu stellen .

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2018, 21:32

Hallo liebe Mitspieler,
ich habe mich von einem inaktiven Spieler aus meiner FL getrennt. Wer wie ich meist täglich on ist und seine Freunde fleißig besucht, ist ab morgen (Freitag, 12.10.2018) herzlich willkommen.
Bis dann
Canelonie 8-)

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 14. Okt 2018, 19:08

Habe auch wieder 2 Plätze frei

liesi0815

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2018, 16:46

hallo hab meine freundesliste aufgeräumt und suche neue freunde die wie ich versuchen täglich online zu sein ...
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 27. Nov 2019, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2018, 11:31

Hallo , ich suche noch ein paar neue Nachbarn, denen es nicht so viel ausmacht wenn man nicht jeden Tag besucht. Das Leben geht manchmal vor und daher vergesse ich ab und an regelmaßig zu besuchen. Wem das nicht stört , darf gerne kommen ;)

Cami92011

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2018, 07:39

Suche noch einen Freund,bin Level 76 unter reburg26

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2018, 18:28

Habe wieder einen Platz frei.
Meldet euch
liesi0815

Antworten