Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 30. Aug 2016, 13:21

Hallo spiele Uptasia auf Server3 und bin auf der Suche nach Freunden. Will sie jeden Tag besuchen! Ich freue mich schon sie zu begrüßen. Hoffe, das es dieses mal klappt, glg bertah

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Darwin67 » Fr 2. Sep 2016, 08:35

Hallo,

ich habe ab morgen wieder 5 Plätze frei. Bin auf Level 34 und habe 75 Katzenpunkte. Wäre schön, wenn ihr ähnlich liegt, vor allem bei den Katzenpunkten.

Viele Grüße
Darwin67

Es sind noch 3 Plätze frei

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 07:27

hallo liebe Spielerinnen und Spieler, ich bin mal wieder auf der Suche nach 2 aktiven Freunden, die mich regelmäßig besuchen (muss nicht täglich sein)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 12:28

Hallo zusammen,

ich habe einen Platz auf meiner Liste frei.

Spiele wieder regelmässig, habe etliche Katzenpunkte und freue mich auf einen aktiven Spieler.

Grüße von
water3

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2016, 15:28

Hallihallo, bin täglich aktiv (bis auf Urlaubszeiten) und möchte mich von vier offenbar seit langer Zeit nicht mehr aktiven Nachbarn trennen. Suche also auf diesem Wege möglichst aktive neue Freunde. 8-)

Macko_M, Uptasia Server 3

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2016, 09:34

Täglich aktiver Spieler in Lev. 31 sucht 2 neue Freunde die min. Lev.20 haben sollten.Spieler die noch nicht den Level 20 erreicht haben und es trotzdem versuchen werden kommentarlos gelöscht

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 12:53

Hey Zusammen,

bin Level 21, nicht täglich online - erwarte dieses also auch nicht von den Menschen die sich neben mir niederlassen - und freue mich wenn sich jemand dem leeren Platz in meiner Freundesliste annimmt.

Habt noch einen feinen Sonntag.
Katastrophalia

Sansimaus
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:18

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Sansimaus » So 11. Sep 2016, 13:46

moin moin,
suche noch einen täglich aktiven Spieler/Spielerin, der/die auch den Bonus freigeschaltet hat.
mit internetten Grüßen
Miezekatze3


Freundin gefunden - danke

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2016, 14:27

H :)
Bin Level 37 und suche einen zuverlässigen aktiven Nachbarn.

Habe akute Honigtopfnot ... :o

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von malamute30 » Mo 12. Sep 2016, 19:00

Hi, leider sind wieder einige Spieler inaktiv geworden oder vernachlässigen die Nachbarschaftsbesuche. Ich bin Lvl 21 und daher wieder auf der Suche nach neuen Spielern, die mind. Lvl 20 sind und wenn möglich täglich on sind (Urlaube ausgenommen). Ich bin auch täglich on. Freue mich auf neue Gesichter.
LG malamute30

Antworten