Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 15:46

Hallo,ich suche einen aktiven Nachbar/rin

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 14:30

Habe auch wieder einen Platz frei :D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 00:42

Huhu,ich habe drei Plätze frei.Würde mich freuen,sie schnell wieder zu besetzen :D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 08:22

Hallöchen beisammen; ich suche mal wieder einen netten Nachbarn, bin sehr fleißig und auf Level 32!
Liebe Grüße; Schlummi48

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 28. Jul 2017, 10:30

Huhu,

ich habe Plätze frei und freue mich über nette Nachbarn, die ab und an dem Rechten schauen wollen-können ^^ Bin Lvl. 63 und regelmäßig online.

Ich freue mich auf euch - bis dahin

LG
Delilalia

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 29. Jul 2017, 15:31

Hallo an alle !

Ich suche noch einen neuen Nachbarn. Das Level spielt keine Rolle. Aber bitte nur Dayli-Player ! Traut euch ! ;)

Lg Sanny2772

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 17:13

Bei mir ist auch noch ein Platz frei. :!:
Mein Hase (rechts) schnüffelt gern durch fremde Gärten.
LG

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 7. Aug 2017, 23:25

Hallo, bin ganz neu hier, erst auf Level 6 (knapp7), bin fleißig und jeden Tag on; aber ich muß meine Freundesliste füllen :) !
Hat Jemand Lust? Vielen Dank im Voraus; mamajana67

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 14. Aug 2017, 00:09

Hallihallo,
ich bin Level 41 und auf der Suche nach netten neuen Nachbarn, da mit der Zeit so der ein oder andere doch arg inaktiv geworden ist. Ich spiele mal mehr, mal weniger, bemühe mich aber um regelmäßige Freundesbesuche. Tägliche Besuche erwarte ich gar nicht, mehr als 2x die Woche würden mich sehr freuen :-).
LG
Kim

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 18. Aug 2017, 14:29

mamajana67 hat geschrieben:Hallo, bin ganz neu hier, erst auf Level 6 (knapp7), bin fleißig und jeden Tag on; aber ich muß meine Freundesliste füllen :) !
Hat Jemand Lust? Vielen Dank im Voraus; mamajana67
Nachtrag! Habe noch 3 Plätze frei, egal welches Level melde dich einfach bei mir, wenn du Lust hast :) ; bin jetzt Level 9

Antworten