Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Mishra73
Beiträge: 73
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:49

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Mishra73 » Di 23. Jan 2018, 08:28

Hallo,

suche fleißigen Freund,der mich täglich besucht. Kannst das gleiche von mir erwarten.

VG

Mishra73 :roll:

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 23. Jan 2018, 10:36

Hallo.. habe ein Problem... hab versucht einen neuen Nachbarn zu bekommen, doch leider bestätigt er die Nachbarschaft schon seit Wochen nicht.
Wie bekomme ich ihn aus meine Liste weg, damit ich jemand anderen nehmen darf?? Der Platz ist nämlich schon so lange blokiert :oops:

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 23. Jan 2018, 15:39

Hallo :)

Nach sehr langer Abwesenheit spiele ich nun weiter und suche noch Freunde,
denen es nicht so wichtig ist das man sie jeden Tag besucht.
Ich versuche es, kann aber nichts versprechen.

Liebe Grüße Ajouna

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 23. Jan 2018, 23:13

Luzie38 hat geschrieben:Hallo.. habe ein Problem... hab versucht einen neuen Nachbarn zu bekommen, doch leider bestätigt er die Nachbarschaft schon seit Wochen nicht.
Wie bekomme ich ihn aus meine Liste weg, damit ich jemand anderen nehmen darf?? Der Platz ist nämlich schon so lange blokiert :oops:
Hi Luzie,

Du gehst auf Dein Spielerprofil, gleich oben links der große Spiegel, dann auf den 4. Button mit den zwei Personen = Freundesverwaltung, dort werden Dir Deine Nachbarn/Freunde aufgelistet, oben drüber werden Dir 2 x Personen angezeigt, klicke die rechten an = ausstehende Anfragen, dort kannst Du Deine Einladung entfernen. Viel Erfolg

LG von Stilbluete

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 24. Jan 2018, 23:13

Hallöchen,
bin der Frank aus NRW (Köln). Suche noch Freunde und würde mich
freuen von euch zu hören.

Grüße und viel Spaß

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 20:48

Hallo, suche noch 2 ganz nette und fleißige Mitspieler/innen. Spiele täglich mehrere Stunden und möchte Euch gerne besuchen und auch besucht werden. Bin Level 14 und suche ab diesem Level. Auf eine sehr gute Freundschaft!
LG

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 28. Jan 2018, 08:45

Hallo,
ich suche einen neuen Nachbarn. Bin selber täglich on.
Allen einen schönen Sonntag
Gruß
helferlein66

Danke,
Liste ist wieder voll :D

wolgi
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:20

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von wolgi » So 28. Jan 2018, 12:11

:!: Hallo,
einige Nachbarn haben mich verlassen
da Sie nicht mehr spielen.
Ich habe 2 Plätze neu zu vergeben.
Bitte nur melden wenn Sie/Ihr auch
fast täglich im Spiel seid.
Bei uns in der Familie "Sternenhimmel" ist auch noch ein Platz frei!

:roll: Gruß und gute Nachbarschaft.
:roll: Wolgi


:arrow: Hallo, beide Plätze sind schon besetzt

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 29. Jan 2018, 16:48

hallo, habe noch 3 plätze zu vergeben.

johanna8299

liebe grüße,
johanna

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 22:23

Hallo,

habe bei mir mal ausgemistet und 3 Nachbarn entfernt, die nicht mehr spielen.

Habe also wieder 3 Plätze zu vergeben.

Bin Level 59

LG Minnie34


Liste ist wieder voll :!:
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Feb 2018, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten