die Gebäude kannst du abbauen. Wichtig sind nur die gesammelten Bälle

Liebe Grüße,
HellRabbit
Auf meinem Server zumindestens ja, habe selbst einige in meinen Tauschkarten.ZooCologne hat geschrieben:Hallo, ich habe nun schon seit längerem versucht, im Tauschthread an Teile für den Kea zu kommen.
Es meldet sich aber leider niemand, der welche hat.![]()
Daher meine grundsätzliche Frage: sind von Kea (oder gewöhnlicher Krake) überhaupt noch Teile im Umlauf?
Dazipo hat geschrieben:Sehr begehrt ist zumindest der Krake aber offenbar nicht - ich hatte eine ganze Zeit ein Angebot gegen Riesiges Terrarienhaus drin, wollte keiner haben. Für Arapaima (und vielleicht auch für Kea?) kriegt man das vermutlich eher.
Teile von Riesigen Terrarienhaus gehören auch immer noch zu den Teilen, die nicht so einfach zu kriegen sind. Dauerte ewig, bis ich einen kompletten Satz zusammen hatte.Pusteblume77 hat geschrieben:Das ist so in etwa das Problem.
Wer diese Tiere noch sucht, hat meist nicht das passende Gegengebot parat.
Und wer riesiges Terrahaus über hat, braucht die Eventtier nicht mehr
Richtig, derzeit sind gute Karten im Gegenzuge zu bekommen. Und ein Lippenbär-Pärchen kriegt man so oder so irgendwann zusammen, wenn man dran bleibt.Pusteblume77 hat geschrieben:Und JETZT ist wieder die Chance, solche Teile zu bekommen.
Für alle gegen den Lippenbären einsetzen, würde mich wundern, wenn diese Tausch nicht angenommen werden.![]()
Allerdings steigt damit auch die Wahrscheinlichkeit, kein Bärenpärchen zu bekommen.
Aber für gute Karten muss man eben auch gute Karten investieren
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Klar, Albatrosskarten und Co sind derzeit auch noch zu bekommen, aber auch nicht gegen grüne Bänke und Co.Greiflein hat geschrieben:.... Und ein Lippenbär-Pärchen kriegt man so oder so irgendwann zusammen, wenn man dran bleibt.