THEMA: Events / Eventtiere

Gast

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Gast » Mo 24. Aug 2020, 17:58

geht das echt so einfach? und ich weiß aber ich habe das thema auf die schnelle nicht gefunden :shock:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Mauza » Mo 24. Aug 2020, 18:19

ja, das geht so einfach. :D
das tier nur nicht vorher in den zoo setzen, sondern im lager lassen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Dazipo » Fr 28. Aug 2020, 18:31

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Deko-Objekte es letztes Jahr im Herbstevent gab und idealerweise auch, was sie gekostet haben bzw. jetzt im Express kosten? :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Lycia » Fr 28. Aug 2020, 18:44

Hallo Dazipo,

hier eine Auflistung der Herbst-Event-Deko:

Bild

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Dazipo » Fr 28. Aug 2020, 19:27

Danke dir, Lycia. :) Da fehlt aber noch was, oder? Ich hatte schon einen "geschmückten Brunnen" und einen "geschmückten Heu-Wagen" im Express, laut Beschreibung auch vom Herbstevent 2019.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Lycia » Fr 28. Aug 2020, 19:42

Ohje, tut mir leid, Du hast Recht Dazipo, da gabs es nocht mehr. Ich hab nicht gesehen, dass es mehrere Fotos sind :)

Hier gehts weiter:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Dazipo » Fr 28. Aug 2020, 19:48

Klasse, vielen Dank! :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von paradiesfarm » Sa 5. Dez 2020, 09:51

Warum steht bei den Events -wie jetzt bei der Weihnachtsaktion- die Tiernamen nicht mehr dabei?
Die Anzeigen wechseln immer nur zwischen "1x" und zb "5000".
Früher in der Flashversion standen dort die Tiernamen statt dem "1x" - jetzt muss man immer erst ins Forum einsteigen und nachlesen, welche Tiere es denn genau sind....
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 11:42

paradiesfarm hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 09:51
Warum steht bei den Events -wie jetzt bei der Weihnachtsaktion- die Tiernamen nicht mehr dabei?
Die Anzeigen wechseln immer nur zwischen "1x" und zb "5000".
Früher in der Flashversion standen dort die Tiernamen statt dem "1x" - jetzt muss man immer erst ins Forum einsteigen und nachlesen, welche Tiere es denn genau sind....
Hallo paradiesfarm,

es tut uns leid, dass man die Bezeichnungen nicht sehen kann. 😥

Wir haben dies an die Entwickler weitergegeben, welche sich das baldmöglichst ansehen werden. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 7. Dez 2020, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8244
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

kalender 2020/2021

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2020, 19:02

hallo community,
ich habe leider gestern vergessen, mein kalendertürchen umzudrehen. was war gestern (am 26.12.) hinter dem zürchen?

server 3

gruss und danke
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 14. Jul 2021, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten