Besucher im Zoo

Antworten
Benutzeravatar
ErikaEhrig
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:08

Besucher im Zoo

Beitrag von ErikaEhrig » Mo 14. Dez 2020, 18:51

Hallo,
In meinem Zoo laufen über 1000 Besucher rum. Fast alle haben diese blaue Blase wegen Tieren. Das nervt. Müssen denn alle Besucher denken?
Ich habe fast alle Tiere. Was soll ich denn noch machen, damit das aufhört. Muss man wirklich die Besucher ausschalten? Das ist doch schade. Reduziert doch bitte diese Gedankenblasen. Das Spiel leidet darunter.
Viele Grüße
Erika Ehrig

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Besucher im Zoo

Beitrag von marpacifico » Di 15. Dez 2020, 13:41

Hallo ErikaEhrig,

wir haben den Account getestet, konnten jedoch kein Problem feststellen 😓 Ganz im Gegenteil, deine Besucher erschienen glücklich und zufrieden 😊 Tritt das Problem nur auf, wenn dein Zoo nicht gepflegt ist und deine Tiere nicht versorgt wurden?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten