Support kontaktieren ?

Pitufix

Support kontaktieren ?

Beitrag von Pitufix » Mo 16. Nov 2020, 00:39

Hallo liebe Community,

bin gerade etwas ratlos. Wollte den Support kontaktieren, damit sie mir das VIP-Bonus-Tier umtauschen.
Aber ich glaube, der Kontakt hat nicht funktioniert bzw. ist nicht möglich.

Wenn ich den Kontakt-Link am Ende der mfz-Seite anklicke, kommt ja zuerst eine Seite, bei der man mit "ja" bestätigen kann, dass man zum vorliegenden Spiel eine Frage hat.
Auf Bestätigung gelange ich aber auf eine Seite, bei der ich das Spiel zu dem ich eine Frage habe aussuchen soll (sehr merkwürdig) aber mfz ist garnicht mehr dabei. (Habe dann als ähnlichstes Spiel mfz mobile gewählt.)
Ach ja, ab dieser Seite ist alles nur noch Englisch. Wundert mich auch, da ich dachte, dass ich den Kontakt auch auf Deutsch kontaktieren könnte.

Auf der nächsten Seite konnte ich dann mein Ticket schreiben (natürlich in bestem Englisch 8-) ). Als ich dann (mit "continue" abgeschickt habe, kam aber keine Bestätigung, auch nicht die angekündigte Folgeseite "contact details", sondern ich kam wieder zurück auf die Seite wo man das Spiel auswählen soll.
Daher gehe ich davon aus, dass meine Nachricht im Nirvana verschwunden ist. Aber wie soll man denn nun den Support kontaktieren, wenn das Support-Kontaktformular nicht funktioniert ?

Gibt es eine andere Möglichkeit des Kontaktes ? Hat jemand schon ähnliche Probleme erlebt ?

Snake Woman

Re: Support kontaktieren ?

Beitrag von Snake Woman » Mo 16. Nov 2020, 02:28

Hallo Pitufix,
geh auf den Supportlink bei einem der Moderatoren. Ich habe vorgestern den Support kontaktiert ---keine Probleme .
dort ist MfZ dabei und alles in Deutsch. :)
LG.Snake Woman

Trixi22
Moderator/in

Beitrag von Trixi22 » Mo 16. Nov 2020, 07:04

Hallo Pitufix,

wie Snake Women schon geschrieben hat, einfach auf den Link eines Moderators gehen, ich stelle mich da jetzt gerne mal zur Verfügung :) und dann geht´s schon los.

Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur.

VG
Trixi
Bild

Mies

Beitrag von Mies » Sa 13. Feb 2021, 10:52

Guten Tag,
der Fehler besteht immer noch. Ist mir gerade auch so ergangen und ich bin über den Link des Moderators zum Support ;)

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Di 16. Feb 2021, 14:54

Hallo Mies,

leider konnten wir dieses Problem bisher nicht nachstellen. 😥

Passiert das immer wenn du diesen Link öffnest? In welchem Browser hast du den Link geöffnet?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Jurassic-Park

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 17. Feb 2021, 15:37

Ich hatte das Problem gestern auch und zwar im Firefox. Als ich den Link dann kopiert habe und es im Chrome versucht habe, ging es. Wenn ich in der HomeEdition auf den Supportlink gehe, kommt die Seite, wo ich gefragt werde, ob ich eine Frage zu diesem Spiel oder Account habe und wenn ich auf JA klicke, kommt ein Fenster in der Mitte wo folgendes drin steht: Fehler und error: 0. Ich kann dann nur auf OK oder das X klicken, komme aber nicht weiter.

pizza_bite
Community-Team

Beitrag von pizza_bite » Do 18. Feb 2021, 11:51

Hallo Jurassic-Park,

du solltest natürlich auch über die Home Edition zum Support kommen.
Leider kann ich den Fehler nicht nachstellen. Wärst du daher so lieb und machst einen Screenshot von der Meldung?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Beitrag von Jurassic-Park » Do 18. Feb 2021, 17:00

pizza_bite hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 11:51
Hallo Jurassic-Park,

du solltest natürlich auch über die Home Edition zum Support kommen.
Leider kann ich den Fehler nicht nachstellen. Wärst du daher so lieb und machst einen Screenshot von der Meldung?

VG 🍕

sobald ich auf JA klicke, kommt diese Meldung bei mir.

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Fr 19. Feb 2021, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: SUPPTOOL-13

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Fr 19. Feb 2021, 10:53

Hallo Jurassic-Park,

vielen Dank für den Screenshot. 😊

Wir haben das mal an unsere Entwickler, welche sich das baldmöglichst ansehen werden, weitergegeben. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 14:25

Jurassic-Park hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 17:00
sobald ich auf JA klicke, kommt diese Meldung bei mir.

Bild
Hallo Jurassic-Park,

unser Team hat sich das bereits angesehen, doch leider konnten sie das Problem nicht nachstellen. 😢

Könntest du uns den Link der Seite, auf der der Fehler auftritt, zusenden?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten