[IB] Urzeit Region fossile Skelette aufstellen

Antworten
EdinaDegen
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:33

[IB] Urzeit Region fossile Skelette aufstellen

Beitrag von EdinaDegen » Di 27. Okt 2020, 13:45

Warum kann man einige fossile Skelette der Urzeittier in der Region Urzeit aufstellen und manche nicht?
Fehler im Spiel oder?
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 28. Okt 2020, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7988

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12501
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Urzeit Region fossile Skelette aufstellen

Beitrag von littlered » Di 27. Okt 2020, 13:56

Hallo EdinaDegen,

hättest du ein paar Beispiele für uns? Dann schauen wir mal nach 🙂

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

EdinaDegen
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:33

Re: Urzeit Region fossile Skelette aufstellen

Beitrag von EdinaDegen » Di 27. Okt 2020, 14:21

Stego Archeo, Dilopho aus der Jura-Zeit konnte ich in der Urzeitregion aufstellen. Also natürlich nicht im Gehege, sondern außerhalb am Rande eines Weges. Beim Tricera, Kreidezeit meint das System, dass man dieses Skelett (Fossil) nicht dort aufstellen kann. Danke! Grüße

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 702
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Urzeit Region fossile Skelette aufstellen

Beitrag von marpacifico » Mi 28. Okt 2020, 10:56

Hallo EdinaDegen,

wir haben es soeben getestet und u.a. das Dodo-Fossil, Bärenhund-Fossil und Beutelwolf-Fossil nicht platzieren können. Wir haben das Entwicklerteam informiert. Bitte habe noch in wenig Geduld.

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

EdinaDegen
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:33

Re: [IB] Urzeit Region fossile Skelette aufstellen

Beitrag von EdinaDegen » Mi 28. Okt 2020, 18:04

Dankeschön! Wäre ja schön, wenn man des beheben könnte, weil ich sonst nämlich das Fossil überhaupt nicht eingelöst hätte, sondern die einzelnen Teile eher umgewandelt... VG

Antworten