Teile von Streifengans (und Zobel)

Antworten
Fuchsteufel79
Beiträge: 279
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 26. Okt 2020, 15:59

Wo kann man eigentlich diese Teile herbekommen?

Die Streifengans war im Valentinsevent 2017, das Milchschaf Ostern 2017, der Goldfasan Muttertag 2017 und der Gaur im Herbstevent 2017.
Von den letzten drei Tieren sind alle in den Freundeskarten oder von den Givern zu bekommen.

Die Streifengans gibt es zwar im Shop aber in den Teilen gibt es sie nicht.
Da sie ein Eventtier und kein Bonustier (wie Marabu oder Damhirsch) ist, verstehe ich nicht, warum sie nicht öfter vorkommt.
Der Zobel von Weihnachten 2016 kommt auch nicht vor.

Ich habe schon Freunde mit Leveln über 100 gefragt, die diese Tiere problemlos in den Karten haben könnten, aber niemand hat Einzelteile davon.
Wieso ist das so?

Archielles
Beiträge: 1350
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von Archielles » Mo 26. Okt 2020, 16:33

also warum noch keine Streifensgans im Shop ist, kann ich dir nicht sagen..

aber der Zobel kommt schon immer wieder mal vor, ob der nur im Diamantbooster kommt, kann ich jedoch nicht sagen,.. aber davon hab ich schon Karten gezogen.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 827
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von blümchen07 » Mo 26. Okt 2020, 16:46

Ich habe sowohl Kartenteile von der Streifengans als auch vom Zobel...
allerdings kann ich Dir nicht sagen, wo sie herkommen...
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2753
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von Tom1964 » Mo 26. Okt 2020, 19:02

Moin,

ich habe auch Teile von der Streifengans im Zoo (Level 83) auf dem Server 4 und wie ich zur den Teilen gekommen bin kann ich nicht mehr sagen.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Fuchsteufel79
Beiträge: 279
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 27. Okt 2020, 16:04

Mir wurde gesagt, dass z.B. der Marabu ein sehr seltenes Kartenteil sei, das nur 1:50000 in den Silberboostern vorkommen könnte.
Beim Damhirsch soll es ähnlich sein.
Diese beiden waren aber Bonustiere für den Diamantenkauf (das weiß ich noch aus dem alten Zoo, denn da hatte ich alle Tiere bis inkl. März 2019 immer gekauft).

Die Tiere, die ich hier meine, sind alle aus Events, daher kann ich die Seltenheit von Streifengans- und Zobelkarten nicht verstehen.
Dass ich sie in meinem kleinen Zoo noch nicht umdrehen kann, ist eine Sache, aber alle mir bekannten Spieler mit höheren Leveln haben auch keine Einzelteile, die sind aber auch alle keine Premiumspieler, deswegen befürchte ich, die sind doch nur im Diamantbooster drin.

Wenn jemand auf Server 1 spielt und Teile abgeben würde, dann könnt ihr mir gerne Tauschvorschläge machen.
Bin allerdings durch den Neustart in 2019 erst Level 39.

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 330
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von Trixi22 » Di 27. Okt 2020, 19:47

Hallo,

die Streifengans und den Zobel bekommt man entweder durch die NPC oder durch Booster.

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 896
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Teile von Streifengans (und Zobel)

Beitrag von Dazipo » Mi 28. Okt 2020, 22:11

Ich (Lv. 83) hatte gerade ein Streifengans-Teil in den Freundeskarten, da kann sie also auch vorkommen.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten