Osterhasenpreiserhöhung

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5097
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Mauza » Di 23. Jun 2020, 10:39

es gibt doch noch den niedlichen osterhasen, der in einem event die eier bzw. punkte eingesammelt hatte. der läuft ja immer noch rum, jetzt nur ohne funktion. eine verlängerung für 1 woche kostete 2 dias. und weil ich den so niedlich finde, durfte er bei mir weiter rumlaufen.
nun hab ich gesehen, dass die verlängerung von einem einzelhasen plötzlich 20 dias und von einem osterhasenteam sogar 40 dias für 7 tage kosten soll! und das ohne ankündigung! ich weiß nicht, wie oft ich den nun schon zu diesem preis aktiviert hab, hatte nicht immer draufgeschaut, das geht ja auch schon automatisch.
ist das so gewollt oder nur ein fehler? und warum, wenn gewollt, gibt es da nicht vielleicht mal einen kleinen hinweis?

ein npc kostet im bus 50 dias, den hat man dann aber auch immer und der bringt ja auch wenigstens was. der hasi macht nix. und dann für jedesmal 20 dias pro woche? *kopfschüttel* natürlich werde ich den nun nicht mehr verlängern.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2082
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von annegret17 » Di 23. Jun 2020, 12:23

So teuer geworden ? Naja , seid dem Coronavirus ist alles viel teurer geworden ,warum nicht auch der Hase ? Aber dann sollte er doch wenigstens eine funktion haben :!: :!:
Bild

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Nukester » Mi 24. Jun 2020, 11:11

Hi,

der Osterhase ist nun der Goldtalerhase und hat eine neue Funktion erhalten.
Der Goldtalerhase ist ein Mitarbeiter, der für den Spieler die Premiumtaler auf dem Schaubauernhof einsammelt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Namu » Mi 24. Jun 2020, 11:32

20 Dias dafür das ein Hase 7 Tage lang die Taler auf dem Bauernhof einsammelt ?
Das ist mir zu teuer.Da sammel ich lieber weiterhin meine Taler alleine ein !
Bild
Server : 3 , ID :2088685

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2546
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Tom1964 » Mi 24. Jun 2020, 13:41

Moin,

ja ich find es auch Teuer auch wenn ich mir ihn immer gewünscht habe aber das habe ich schon drüben geschrieben.
Mal ganz Ehrlich die Menschen haben vor, während und nach der Corona-Krise nix gelernt es geht nur um Profit machen und nicht um die Menschlichkeit, das ist meine Meinung.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Jubai1969
Beiträge: 207
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Jubai1969 » Mi 24. Jun 2020, 14:17

Sehr witzig ist auch das die Mitarbeiter mehrere mal am Tag was einsammeln geschweige Gießen und Pflegen
Der Golhtalerhase nur einmal am Tag. Wenn man ein hohes lvl im PA hat braucht man schon Fast 2 Monate zum LvL. und dann so viele Dias

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2546
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Tom1964 » Mi 24. Jun 2020, 20:08

Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 14:17
Sehr witzig ist auch das die Mitarbeiter mehrere mal am Tag was einsammeln geschweige Gießen und Pflegen
Der Golhtalerhase nur einmal am Tag. Wenn man ein hohes lvl im PA hat braucht man schon Fast 2 Monate zum LvL. und dann so viele Dias
Moin,

der Bauernhof als PA kostet ja 250 Dia's für 28 Tage und ein Monat hat so 30-31 Tage.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

berlzoo
Beiträge: 820
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von berlzoo » Mi 24. Jun 2020, 21:24

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 20:08
Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 14:17
Sehr witzig ist auch das die Mitarbeiter mehrere mal am Tag was einsammeln geschweige Gießen und Pflegen
Der Golhtalerhase nur einmal am Tag. Wenn man ein hohes lvl im PA hat braucht man schon Fast 2 Monate zum LvL. und dann so viele Dias
Moin,

der Bauernhof als PA kostet ja 250 Dia's für 28 Tage und ein Monat hat so 30-31 Tage.
Dies kommt noch dazu. Es sind eben 4 Wochen und nicht einen Monat. Kleiner, aber feiner Unterschied zu Gunsten von Upjers. Wie Du schreibst, kommt dann der PA inkl. Hase auf über EUR 30 pro Monat. Einwandfrei lässt es sich bekanntlich auch nicht mit den neuen Tieren alle 3 Wochen koordinieren und zusätzliche Anschaffungen, wie etwa Gehegehäuser (denn der Platzbedarf vieler Tiere hat offensichtlich auch exponentiell zugenommen) ist nicht eingerechnet. Ich schrieb bereits an anderer Stelle, dass man über den Preis des Hasen diskutieren könnte, wenn er alle Aufgaben übernehmen würde. Für nur die Taler ein Mal täglich einsammeln, mach ich das weiterhin selbst und nutze den Mitarbeiter-Slot (denn der kommt auch noch dazu) für ein Team, das mit mehr bringt.

berlzoo
Beiträge: 820
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von berlzoo » Mi 24. Jun 2020, 21:33

Sehr befremdlich finde ich, dass ich direkt nach dem Patch zwei von diesen Hasen hatte. Nämlich den, den es damals bei diesem Klickevent gab, da ich ihn nicht benutzt hatte und das heutige Geschenk. Als ich eben schaute, war nur noch ein Karnickel da. Sorry, Upjers, aber das geht nun wirklich zu weit.

Jubai1969
Beiträge: 207
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Jubai1969 » Mi 24. Jun 2020, 21:45

Ich hatte von damals auch noch ein Hase
aber ich habe noch beide

Antworten