THEMA: Blumenwiese

krinalein
Beiträge: 75
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von krinalein » Mi 13. Mai 2020, 22:58

Danke SvenBömwöllen für deine Antwort. Woher hast du die Information? Hast du selbst mal ein Teil im Dia-Booster gehabt? Ich habe bisher noch keins bekommen und auch sonst niemand von den Leuten die ich gefragt habe. Ich wundere mich auch, wie geschrieben, die Frage wurde vor 2 Monaten hier schon mal gestellt, dass keiner der Moderatoren eine Info dazu hat. Falls mal ein User ein Teil bekommen hat, wäre es toll, wenn er das hier mal kundtun würde. Oder eine Info von der Spielleitung wäre hilfreich. 8-)

SvenBömwöllen
Beiträge: 416
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 13. Mai 2020, 23:35

Die Info stammt aus unserer Orga.

Ich selber spiele nur max. 1-2 Stunden am Tag, daher komme ich nur selten an Diamant-Booster-Teile.
Aber einige Spieler, die mehr Zeit haben und somit öfter Teile vom Obelisken bekommen, sagten, daß sie z.B. Tintenbeerenstrauch, Schmetterlingspflanze und Zuchtgehege für die Blumenwiese schon im Booster gesehen haben.

Die Schmetterlingspflanze hatte ich auch selber gesehen, die wurde bei uns zum Tausch eingestellt.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

krinalein
Beiträge: 75
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von krinalein » Do 14. Mai 2020, 00:01

Aha, ok, da bin ich überrascht. Also andere Teile als Gehege habe ich auch schon ab und an in den Angeboten gesehen oder auch selbst im Booster gehabt. Mir geht es nur um die Gehege-Teile. Dann danke ich dir für die Info.
Mal abwarten ob sich auch mal ein/e Moderator/in äußert, wenn es Infos dazu gibt, wo genau die Teile von den verschiedenen Gehege der Blumenwiesen-Region zu finden sind. Wäre toll ;) Danke.

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 323
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Trixi22 » Do 14. Mai 2020, 14:05

Hallo,

Gehegeteile der Blumenwiese sind nicht in den Boostern, das betrifft auch das Zuchtgehege, Deko und Gehege-Deko gibt es normal als Karten.

LG
Trixi
Bild

krinalein
Beiträge: 75
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von krinalein » Do 14. Mai 2020, 18:16

Danke für die Info wo sie nicht sind. Jetzt wäre es auch schön zu wissen wo sie sind. Denn das ist die Frage ;)
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn es die Teile in den Tauschangeboten gibt, man sie wählen kann als Tausch, dann muss es sie ja auch irgendwo geben, sonst wäre der Tausch ja gar nicht möglich und der Tauschplatz unnötig verschwendet. Manche Leute zahlen Dias für die Tauschplätze und selbst wenn man sie so belegt, will man den Platz nicht für ein Angebot belegen, dass gar nicht möglich ist. Schließlich sind die Tauschplätze auch recht lange belegt.

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 323
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Trixi22 » Do 14. Mai 2020, 20:13

Trixi22 hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 14:05
Hallo,

Gehegeteile der Blumenwiese sind nicht in den Boostern, das betrifft auch das Zuchtgehege, Deko und Gehege-Deko gibt es normal als Karten.

LG
Trixi
Hallo,

man kann die Gehegeteile für die Blumenwiese nicht ertauschen, da es sie nicht in Teilen gibt.

Man kann sie lediglich kaufen.

LG
Trixi
Bild

SvenBömwöllen
Beiträge: 416
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 14. Mai 2020, 20:31

Ich denke, was krinalein meint, ist WARUM kann man diese Teile überhaupt als Tauschwunsch einstellen, wenn es sie NICHT in Einzelteilen gibt?

Die Behausung für das Wassergehege gibt es z.B. nicht in Teilen, man kann diesen Tausch aber auch erst gar nicht so einstellen.

Bei den Teilen die sie meint, kann man sie aber im Tauschbereich als Möglichkeit auswählen.
Das dürfte aber nicht der Fall sein, wenn es gar keine Einzelteile davon gibt.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

krinalein
Beiträge: 75
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von krinalein » Do 14. Mai 2020, 21:13

so ist es, danke SvenBömwöllen!
Ich finde zwar ich habe es auch verständlich erklärt, aber ich freue mich trotzdem, dass du es auch nochmal geschrieben hast. Ich kann es gerade nicht glauben, dass man die Angebote als Tauschsuche einstellen kann. Es haben viele Leute schon Tauschangebote eingestellt, Gehegeteile der Blumenwiese als gesuchtes Teil gewählt. Ich habe gerade nochmal geguckt, es gibt als Karten-Teil Tausch wählbar: Bumenwiese-Gehege groß, Blumenwiese Zuchtgehege, Blumenwiese-Gehege riesig, Blumenwiese-Gehege lang, Blumenwiese-Gehege mittel und Blumenwiese-Gehege klein. Diese Teile gibt es alle nicht, obwohl man sie als Tausch einstellen kann?

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1496
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Blumenwiese Zuchtgehege

Beitrag von zwergy » Fr 18. Sep 2020, 08:26

Warum kann man eigentlich die Blumenwiese Tiere nicht in Zoo de Amour züchten?

Ich finde das züchten sollte dort mit allen Gehegen möglich sein. Die anderen gehen ja schließlich auch.
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 18. Sep 2020, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gesperrt