THEMA: Freundezoo

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: THEMA: Freundezoo

Beitrag von Pneumoniac » So 4. Nov 2018, 19:57

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Pneumoniac hat geschrieben:die Frage vielleicht etwas einfacher: Habe ich die exakt gleichen Einnahmen und das gleich Füllverhalten, wenn ich alle Läden und Toiletten im Hauptzoo abreiße und dann in den Freundeszoo stelle?
Stores werden ja wie Läden gehandhabt, das sollte also für mein Verständnis gehen. EKZ und Toiletten- und Müllhäuser wäre aber eben auch spannend, weil man sich dann im großen Zoo auf wesentliche beschränken könnte, nämlich die Tiere. Eine einzige Pflanze reich im übrigen, da kann man schön schnell alles abklicken ;-)

Ich habe bei mir den Eindruck, dass alles so ist wie im Hauptzoo. :mrgreen:
wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei, trotzdem Danke

Gast

Freundeszoo freischalten

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 15:04

Ich habe nun alle Aufgaben für den FZ erledigt und kann mich trotzdem nicht freischalten.Kann da mal Jemand helfen?

Gast

Re: Freundeszoo freischalten

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2018, 16:40

Erdmännecken hat geschrieben:Ich habe nun alle Aufgaben für den FZ erledigt und kann mich trotzdem nicht freischalten.Kann da mal Jemand helfen?
Der geforderte Geldbetrag (25.000.000 ZD) oder alternativ die geforderten Dias (150 Dias) sind vorhanden? Die Freischaltung erfolgt erst nach der Zahlung einer der Optionen. Die Erfüllung der Aufgaben verringert lediglich die Diakosten (ohne Aufgaben 299 Dias).

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Freundeszoo freischalten

Beitrag von Greiflein » So 18. Nov 2018, 14:50

Erdmännecken hat geschrieben:Ich habe nun alle Aufgaben für den FZ erledigt und kann mich trotzdem nicht freischalten.Kann da mal Jemand helfen?
@Erdmännchen: Hat es inzwischen geklappt? *liebguck*
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: THEMA: Freundezoo

Beitrag von suncat27 » Mi 21. Nov 2018, 23:39

Je grösser die zoos werden umso schlimmer ist es besuche zumachen.Die Idee an sich mit dem Freundeszoo finde ich super.Jetzt kommt wie immer ein aber.Warum muss man erst diesen anderen zoo freischalten.Warum kommt nicht mal etwas um das spielvergnügen zu verbessern was nicht immer Diamanten kostet.ich kann nachvollziehen das dieses Spiel gemacht wurde um geld zuverdienen.Wäre aber toll wenn man auch das Spielvergnügen mit einbezieht in dieses Spiel und das ist bei den laufenden Abstürzen(grösse des Zoos) eher mässig

Gast

Re: THEMA: Freundezoo

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2018, 07:42

suncat27 hat geschrieben:Je grösser die zoos werden umso schlimmer ist es besuche zumachen.Die Idee an sich mit dem Freundeszoo finde ich super.Jetzt kommt wie immer ein aber.Warum muss man erst diesen anderen zoo freischalten.Warum kommt nicht mal etwas um das spielvergnügen zu verbessern was nicht immer Diamanten kostet.ich kann nachvollziehen das dieses Spiel gemacht wurde um geld zuverdienen.Wäre aber toll wenn man auch das Spielvergnügen mit einbezieht in dieses Spiel und das ist bei den laufenden Abstürzen(grösse des Zoos) eher mässig
Hier folgt Ironie:
Also Diamanten kostet der Freundeszoo (und die dafür benötigte Zoologische Gesellschaft) nicht zwingend. Lediglich die ungeduldigen Spieler schalten es mit Diamanten frei. Grundsätzlich ist es aber auch mit kleinsten Mengen Zoodollar machbar. Die je 25 Mio für zoologische Gesellschaft und Freundeszoo sind doch für jeden Spieler ein Klacks ;) :kappa:

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: THEMA: Freundezoo

Beitrag von *LuckyCat* » So 2. Dez 2018, 10:39

Bei mir steht:

Vergrößere das Zoo-Grundstück: 9/15 ----- stimmt
Habe 15 Freunde: 15/15 ----- stimmt
Habe 100 verschiedene Tierarten im Zoo: 213/100 ----- stimmt
Sammle 250 Freundessterne: 0/250 ----- ich kriege pro Tag 18 Freundessterne zusammen, da muss doch eine höhere Zahl als 0 stehen???

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: THEMA: Freundezoo

Beitrag von HellRabbit » So 2. Dez 2018, 13:16

Hallo *LuckyCat*,

wo steht das denn bei dir genau? Ich habe gerade einmal nachgeschaut, aber du hast die zoologische Gesellschaft noch gar nicht freigeschaltet und kannst damit auch die Regionsübersicht gar nicht sehen. Gerne kannst du dich auch einmal im Support melden!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
HellRabbit

*LuckyCat*
Beiträge: 321
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: THEMA: Freundezoo

Beitrag von *LuckyCat* » So 2. Dez 2018, 13:54

Hallo HellRabbit,

wenn die Schafe im Schau-Bauernhof gefüttert werden müssen, sehe ich ein Ausrufezeichen beim Gebäude der zoologischen Gesellschaft. Wenn ich da drauf klicke, sehe ich die Übersichtskarte mit allen Regionen. Klicke ich da auf den Button "Freundeszoo" steht das so da, wie in meinem Beitrag geschrieben.

Lieben Gruß und ebenfalls einen schönen Adventssonntag

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Freundezoo

Beitrag von Pusteblume77 » So 2. Dez 2018, 15:34

Dann stimmt das so.
Die 3 anderen sind "HABE-Aufgaben", die sind natürlich schon erfüllt.
Die Freundessterne sind eine "SAMMEL-Aufgabe", die startet erst, wenn du die Aufgabe auch erfüllen könntest, weil du die Zoologische Gesellschaft besitzt.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten