THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht

Gast

Hirschziegenantilopen unsichtbar

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2018, 17:55

Ich kann in meinem und bei Freunden die Hirschziegenantilopen nicht sehen, habe auch schon Gehege gewechselt ,sie bleiben unsichtbar.
Wer oder was hilft gegen Unsichtbarkeit?
lg Europa57
server 3
Zuletzt geändert von Lycia am Do 23. Aug 2018, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hirschziegenantilopen unsichtbar

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2018, 15:55

europa57 hat geschrieben:Ich kann in meinem und bei Freunden die Hirschziegenantilopen nicht sehen, habe auch schon Gehege gewechselt ,sie bleiben unsichtbar.
Wer oder was hilft gegen Unsichtbarkeit?
lg Europa57
server 3

bei mir sind die sichtbar

Schreib doch mal den Support direkt an :arrow: upjers kann bei dir mal nachsehen :roll:

Gast

Geschlechts Veränderung bei Tiere die ins lager getan wurden

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2018, 15:07

moin

Warum verändert sich das Geschlecht der Tier von Weibchen zum manchen wen ich es ins lager packe um im mein Zoo was zu ändern oder beim diamanten kauf bekommt man zweimal das gleiche Geschlecht das war doch sonst von jedem Geschlecht 1

mfg hamsterf
Zuletzt geändert von Lycia am Do 23. Aug 2018, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geschlechts Veränderung bei Tiere die ins lager getan wurden

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2018, 17:46

Das erste Tier pro Gehege wird immer männlich und das zweite Tier dann weiblich. Im Aquarium musst du die verschiedenen Plätze durchprobieren. Da sind Plätze "immer" männlich oder weiblich :D

viewtopic.php?f=56&t=74331&hilit=m%C3%A ... 0#p1228585

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Geschlechts Veränderung bei Tiere die ins lager getan wurden

Beitrag von Mauza » Sa 14. Apr 2018, 18:01

die tiere, die du im lager hast, sind sozusagen geschlechtsneutral. ob männchen oder weibchen, das entscheidet sich erst in dem moment, wo du ein tier in ein gehege setzt. das erste tier ist dann immer männlich, skytto sagte es schon. das nächste dann folgerichtig weiblich, dann das dritte wieder männlich usw.
wenn du aber tiere aus verschiedenen gehegen zusammen in ein gehege tust, ohne den umweg übers lager, dann behalten sie ihr jeweiliges geschlecht.

wenn du nun die seepferdchen meinst, von denen hast du auch 2 neutrale tiere bekommen, aber die brauchen verschiedene plätze im aqua, damit sie dort zu M und W werden. einfach eins oben und das andere unten reinsetzen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Geschlechts Veränderung bei Tiere die ins lager getan wurden

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2018, 22:47

hi

danke mann binn ich bresig ja das klapt

vilendank für die antworten

mfg hamsterf

Gast

Züchtung von Langschnauzen-Seepferdchen

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2018, 17:47

Ich habe mir 2 Langschnauzen-Seepferdchen besorgt und stellte fest, das die Tiere sich nicht züchten lassen. Wie kann das geändert werden??
Ein voll ausgebautes Aquarium ist vorhanden. Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.

Grüße buflix :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Lycia am Do 23. Aug 2018, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Züchtung von Langschnauzen-Seepferdchen

Beitrag von krrrk » Fr 20. Apr 2018, 17:52

Setze mal eines der Tierchen an eine andere Stelle, die Plätze für Männlein und Weiblein sind vorbestimmt. Probiere aus, dann klapperts mit der Zucht
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Züchtung von Langschnauzen-Seepferdchen

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2018, 17:53

Hallo buflix ;)
Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis eine Zucht erfolgreich endet
Sollten sich deine Pferdchen nicht zur Zucht bitten lassen, könnte es ja sein, das du zwei gleichgeschlechtliche Tiere hast.
In diesem Fall nimm eines der Pferdchen wieder aus dem Aquarium raus und setze es, an einer anderen Stelle wieder ein.
Die Stellen im Aqua sind geschlechtsspezifisch :)
LG
Horasch

Gast

Tierübersicht

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2018, 19:13

Hallo zusammen,
dumme Frage. Ich war jetzt eine Weile nicht im Zoo und habe dabei wohl was verpasst.
Von der Tierübersicht aus kann ich ja zu einem Tier springen z B. Elefant. Da werden mir die Elefanten
im Grasgehege angezeigt Gibt es eine Möglichkeit dann zum nächsten Gehege zu springen wo das Tier drin ist?
Danke schon mal für eure Hilfe :D
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten