THEMA: Aktionen/ Tagesangebot / 20% Rabattaktion

Gast

Re: THEMA: Tagesangebot / 20% Rabattaktion

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 15:31

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:weiß jemand wann/in ca. welchem Level zum 1. Mal die Blauschopf-Krontaube als 20% erscheinen kann :?:
Also aus meiner Erfahrung heraus können die Tiere 10 Level vorher erscheinen.
Würde heissen theoretisch wäre die Taube ab Level 75 im Tagesangebot auffindbar. ;)

Was aber nicht sein muss unsere Orgacheffin wartet immernoch in Level 98 auf die Schnecke, welche es ab Level 50 zu kaufen gibt. :?

Gast

Re: THEMA: Tagesangebot / 20% Rabattaktion

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 16:59

Das Omen hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:weiß jemand wann/in ca. welchem Level zum 1. Mal die Blauschopf-Krontaube als 20% erscheinen kann :?:
Also aus meiner Erfahrung heraus können die Tiere 10 Level vorher erscheinen.
Würde heissen theoretisch wäre die Taube ab Level 75 im Tagesangebot auffindbar. ;)

Was aber nicht sein muss unsere Orgacheffin wartet immernoch in Level 98 auf die Schnecke, welche es ab Level 50 zu kaufen gibt. :?
danke schön
dann hoff ich mal weiterhin und versuch die Zookasse zu füllen :lol: :D :lol:

HURRA - Ende Level 84 kam bei mir die Blauschopfkronentaube im 20% ANgebot heut nacht und meine Taler reichten auch gsd für das Ehepaar, bin total happy, denn nun hab ich alle Tiere, die es überhaupt gibt in meinem ZOO - freu mich sehr :lol: :D :P - 24.9.2016 0,02 Uhr war es gepackt

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Hot Deal

Beitrag von Jubai1969 » Do 8. Feb 2018, 16:52

Hallo zusammen
Bleibt der Hot Deal jetzt für immer bestehen oder wird der auch wieder raus genommen??
lg Claudia
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hot Deal

Beitrag von Gast » Do 8. Feb 2018, 17:04

Im Moment liegen mir keine Infos vor, dass er wieder abgeschafft wird. Aber wer weiss, was zukuenftig passieren wird.

Gast

Re: Hot Deal

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 20:48

weiss jemand, ob die tiere von den hot-deals später im zoo erhältlich sind, meist fehlt mir nur eines der 6 tiere und das wird teuer, wenn man ein pärchen möchte, dann könnte ich auch abwarten

Gast

Re: Hot Deal

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 22:27

Dazu liegen mir leider keine Infos vor..ich kann es mir aber nicht vorstellen. Zumindest nicht solange wie die Hotdeals laufen.

Gast

Re: Hot Deal

Beitrag von Gast » Do 22. Feb 2018, 07:48

Knopflochblume hat geschrieben:In den Ankündigungen steht u. a.
Manchmal ist das Tier aktuell nicht verfügbar. In diesem Fall wird darauf hingewiesen. Wir bemühen uns allerdings, jedes Tier demnächst im Spiel verfügbar zu machen, damit der Fächerfisch möglichst schnell freigespielt werden kann.
Daher braucht niemand Sorge haben, die geforderte Tieranzahl nicht zu erreichen.
Das war beim Patch vom 22.11.2017.

Ich wusste garnicht, dass demnächst und möglichst schnell so lange dauern kann ^^. Es warten so einige Spieler darauf, dass endlich mal der Chinesische Delfin kommt.

Chaser11
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:55

Re: Hot Deal

Beitrag von Chaser11 » Do 22. Feb 2018, 13:31

FckNWO hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:In den Ankündigungen steht u. a.
Manchmal ist das Tier aktuell nicht verfügbar. In diesem Fall wird darauf hingewiesen. Wir bemühen uns allerdings, jedes Tier demnächst im Spiel verfügbar zu machen, damit der Fächerfisch möglichst schnell freigespielt werden kann.
Daher braucht niemand Sorge haben, die geforderte Tieranzahl nicht zu erreichen.
Das war beim Patch vom 22.11.2017.

Ich wusste garnicht, dass demnächst und möglichst schnell so lange dauern kann ^^. Es warten so einige Spieler darauf, dass endlich mal der Chinesische Delfin kommt.

"Demnächst und möglichst schnell", sind sehr dehnbare Begriffe. Ich keine einen Spieleanbieter, da bedeuten diese Worte eine Wartezeit von MINDESTENS 2 Jahren^^(Was ziemlich nervig ist, wenn man so eine Antwort auf ein Supportticket bekommt.....was da auch völlig normal ist)

Zum Glück ist das HIER nicht der Fall!! :D :D :D :D :D

Ein bischen Wartezeit ist doch auch gut. Da kann man die Dias durch Videos einsammel oder sich die ZD zusammensparen, die man für die HD`s braucht ohne sich zu ärgern, daß man den HD schon wieder verpasst hat....

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Hot Deal

Beitrag von zwergy » Mi 28. Feb 2018, 18:00

Ich warte auf den "Spinnerdelfin"

Wird Zeit das der auch mal in den Deal kommt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Hot Deal

Beitrag von Badis86 » Mi 28. Feb 2018, 20:53

Das sind jetzt aber neue Hot Deals oder?

Antworten