Screenshot - Bild - wie groß ?

Antworten
Gast

Screenshot - Bild - wie groß ?

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 15:26

Bitte erklärt mir doch mal in einfachen Worten (bin kein I-Net-Spezialist), wie ich den Screenshot erstelle :roll:

wie groß darf das Bild sein :idea:

und wie füge ich das Bild dann in meinen Thread ein :o :?:

Danke für Eure Hilfe :lol:

ein sich manchmal doof anstellender Zoo-Direktor :o
Zuletzt geändert von Lycia am So 26. Aug 2018, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Screenshot - Bild - wie groß ?

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 16:11

Einmal hier Screenshot erstellen:

viewtopic.php?f=57&t=1749


Und das steht in den Forenregeln drin.
viewtopic.php?f=2&t=132

Grafikregel

das Forum skaliert die Höhe und Breite des Bilds automatisch. Achtet bitte drauf, "foren-freundliche" Formate wie .JPEG oder .GIF zu verwenden.
Alle Grafiken/Bilder/Fremdtexte (z.B. Gedichte) müssen urheberrechtlich frei sein, bzw. zur Verwendung freigegeben sein. Ob ihr von bestimmten Seiten verlinken dürft (Hotlinking/Direktverlinkung), steht im jeweiligen Impressum der Seite.

Alle anderen Grafiken bzw. deren Posts werden kommentarlos gelöscht.
Wer wiederholt diese Regeln nicht beachtet, muß mit einer (befristeten) Forensperre rechnen.
Dies gilt auch für die User, die der Bitte, diese Bilder zu entfernen, nicht nachkommen.

Gast

Re: Screenshot - Bild - wie groß ?

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 20:22

danke

ich wollte das Bild bei paint bearbeiten

da muß ich die pixel einstellen

was muß ich da einstellen ?

danke :lol: :D :P

Antworten