THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 14:10

golle2 hat geschrieben:Eine Frage die Serengeti betreffend.

Ich habe nach vielen Versuchen endlich die geforderten 50 Tiere gezüchtet und die Serengeti freigeschaltet.
Jetzt wollte ich das beworbene Angebot für 65 Dias kaufen, finde aber nirgendwo diese Möglichkeit mehr.
Wurde dieser "Hot Deal" zeitlich begrenzt, oder bin ich einfach nur blind?
deswegen hot deal ;) die angebote liefen jeweils nur für eine woche

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 14:49

Danke für die schnelle Antwort. In den Patchnotes vom 13.09.17 stand nur
-zu Start der Serengeti-
und nicht wie lange das Angebot gilt.
Ist halt schade, da man in 7 Tagen keine 50 Tiere züchten kann.

Da werde ich wohl weiter Teile sammeln müssen.

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von blümchen07 » Mo 16. Okt 2017, 18:28

Du hättest das Angebot auch kaufen können,
ohne vorher die geforderten Tiere gezüchtet zu haben.
Nur so zur Info, falls es nochmal so einen Hot Deal gibt
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Mauza » Di 17. Okt 2017, 18:11

genau das hatte ich auch gemacht, obwohl meine serengeti noch in weiter ferne lag.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

THEMA: Serengeti-Bereich

Beitrag von Leonessa » Fr 10. Nov 2017, 20:37

Hallo zusammen

müssen die Elefanten und Flamingos die man aussetzen soll eigentlich erwachsen sein, oder kann man auch Babys aussetzen?

Was ich schon herausgefunden habe, ist, dass man nicht nur freilassen kann, sondern auch in die Orga spenden darf

Grüßles

Leonessa
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 11. Nov 2017, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: THEMA: Serengeti-Bereich

Beitrag von Gast » Sa 11. Nov 2017, 01:37

Leonessa hat geschrieben:Hallo zusammen
müssen die Elefanten und Flamingos die man aussetzen soll eigentlich erwachsen sein, oder kann man auch Babys aussetzen?
Was ich schon herausgefunden habe, ist, dass man nicht nur freilassen kann, sondern auch in die Orga spenden darf
Grüßles
Leonessa
Babys kann man leider (oder zum Glück?!?) nicht aussetzen. Verkaufen kann man sie zwar, das zählt allerdings nicht :!: In die Orga spenden und freilassen zählt aber tatsächlich gleich. Wurde im Serengeti-Thread damals auch geschrieben... irgendwo :D

DU kannst zumindest bei den Flamingos auch die Flamingos kaufen und dann freilassen - Elefanten kosten ja leider Diamanten :D

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Weberin » So 12. Nov 2017, 10:12

Ich nähere mich der Freischaltung der Serengetiregion.

Damals hatte ich das Hotdealpaket gekauft. Verstehe ich das richtig, dass ich dabei ein Zuchtgehege erworben habe und kein reguläres Gehege erworben habe?

Und wenn ich das Foto von Zoo-Erlebnispark richtig interpretiere, baue ich dann, wenn ich freigeräumt habe, ein reguläres Gehege in die Serengeti?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Weberin » Do 16. Nov 2017, 06:31

Die Serengeti wird doch auch damit beworben, dass sie so viel mehr Besucher*innen bringen soll. Soweit ich das überblicke, habe ich durch die Serengeti einen durchschnittlichen Zuwachs an Besucher*innen.

Ich habe 21, schon im Hauptzoo vorhandene, Tiere eingesetzt. Außerdem den ersten Schakal und im Hauptzoo die beiden Wasserbüffel und ein weiteres Opposum.

Insgesamt habe ich 56 Besucher mehr. Für den Schakal und die beiden Wasserbüffel waren es 12 Besucher*innen bleiben 44 weitere Besucher für 22 schon vorhandene Tiere, das ist Durchschnitt.

Für besonders viele Besucher hätte ich pro Tier mehr als 3 Besucher*innen erwartet, da 3 neue Besucherinnen bei neuen Tieren bisher das Maximum gewesen war. Zumindest nach meinen Beobachtungen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Fr 17. Nov 2017, 10:59

Wahrscheinlich bekommst Du hier genauso wenig Antwort,
wie ich in einem andren Thread,der sich jedoch nicht auf
Serengeti bezog.

Deine Beobachtungen kann ich allerdings bestätigen,bei Tieren
die schon im Hauptzoo vorhanden waren.

Eine weitere Beobachtung die ich gemacht habe ist,dass sich die
Besucherzahlen länger "Oben" halten.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Weberin » Fr 17. Nov 2017, 11:46

Danke, dass du antwortest, dass die Besucher*innenzahlen länger oben bleiben, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.

Insgesamt ein teuer Spaß, vor allem die Massen an Hindernissen, so hatte ich mir das im Vorfeld nicht vorgestellt und somit dreimal schade - bei allem Verständnis für diverse Performance-Problemen - dass niemand diesen Teil des Zoos sehen kann.


Nachtrag: auch dass die Beliebtheit für Besucher*innen nur 25% beträgt, damit bringen die weniger neue Besucherinnen als die Savannengehege. Nicht schön, vielmehr hätte ich erwartet, dass die Serengetigehege in der Beliebtheit die der Dschungelgehege überschreitet also 45%.
Zuletzt geändert von Weberin am Fr 17. Nov 2017, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten