THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Beitrag von Panther1977 » Fr 9. Jun 2017, 11:03

hallo

Ich hab mal ein paar Fragen zu dem neuen zooteil

* bekommen nur die tiere, die dort gezüchtet werden 10% Bonus beim Züchten?
* kann ich die Tiere auch zurück in den zoo setzen oder bleiben die dann dort?
* kann ich die Babys in den Hauptzoo setzen?
* kann man tiere von dort auch an die orga spenden?

vielen dank für eure antworten

LG Katrin
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zoo dàmour

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 9. Jun 2017, 11:14

Ja, die Tiere, die im neuen Zoo sitzen, haben in der Zuchtstation einen blauen Rand und nur die bekommen 10% Bonus.
Werden die Babys geboren, landen sie ganz normal im Lager und Du kannst sie einsetzen wo Du willst.
Sowohl die Elterntiere als auch die Babys (nach dem auswachsen) kannst Du wieder aus den Gehegen ins Lager nehmen und von dort aus spenden oder in den anderen Zoo überführen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Zoo dàmour

Beitrag von jeanlicla » Fr 9. Jun 2017, 13:45

Wir alle sind neugierig und würden gerne mal bei denen reinschauen, die den Zoo d'Amour schon haben aber wenn ich den Freundeszoo besuche, gibt es keine Möglichkeit den Zoo d'Amour zu besuchen.

Weiß da jemand mehr? Ist dies korrekt?
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zoo dàmour

Beitrag von Mauza » Fr 9. Jun 2017, 18:18

jeanlicla hat geschrieben:Wir alle sind neugierig und würden gerne mal bei denen reinschauen, die den Zoo d'Amour schon haben aber wenn ich den Freundeszoo besuche, gibt es keine Möglichkeit den Zoo d'Amour zu besuchen.

Weiß da jemand mehr? Ist dies korrekt?
ich hab hier irgendwo von einem modi (oder SL) gelesen, dass das so gewollt ist, weil sonst das datenvolumen noch größer würde.
aber vielleicht ändert sich da doch noch mal was. denn es gibt ja auch später noch andere items für diesen zoo und es wäre doch nett, wenn ich bei meinen freunden gucken könnte, wie es bei denen so aussieht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Zoo dàmour

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 01:50

Ich habe mir ein großes Amazonas Wassergehege gekauft, mit 60 Auslauf.
Zuchtinsel + Wasserhaus reingesetzt. Jetzt passen aber keine 2 A Delfine oder Riesenotter mehr rein, obwohl die nur zusammen je
4 Auslauf brauchen.
Dumm gelaufen. Ohne die 2 Zuchthilfen würde es gehen, aber dann ist es ja schlauer, direkt im A Haus zu züchten,
Als im Liebeszoo :((
Und leider sind die A Gehege nicht erweiterbar.
Das ist ja mega doof. Oder hab ich was falsch gemacht ?

Jetzt frage ich mich wirklich, warum die A Gehege überhaupt verkauft werden, wenn schon im großen kein Zuchtpaar reinpasst .. und die gibt's ja nur für Dias u. man kann sie nur im Liebeszoo aufstellen u. sie sind nicht erweiterbar ..und es gibt ja auch noch kleinere, da passt erst recht nix rein.
Ist doch logisch, das die Spieler noch zusätzlich die 2 Zuchthilfen ins Gehege setzen, sonst würde es ja keinen Sinn machen, im Liebeszoo, A Tiere zu züchten ..
Oh sorry, Doppelpost - kann gelöscht werden :)

Gast

Region

Beitrag von Gast » Mi 21. Jun 2017, 22:55

Hallo zusammen,
Ich habe unter meinen Tieren, sobald ich sie anklicke, ein kleines ausgegrautes Zeichen, welches mir anzeigt: "Du besitzt keine Regionen" Was bedeutet das? Und was sind in diesem Fall Regionen?
Ich danke euch schon mal für die Antwort.
LG Thana
Zuletzt geändert von Lycia am So 26. Aug 2018, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Region

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 21. Jun 2017, 23:11

Aktuell gibt es nur eine Region, den ZooDÁmour.
Um ihn frei zu schalten brauchst Du zunächst die Zoologische Gesellschaft. die kannst Du für Dias und mit höherem Level auch für ZD erwerben.
Um in den neuen Zoo zu kommen, musst Du danach 100 bestimmte Tiere züchten oder ebenfalls Dias investieren.
Danach kannst Du die Region erwerben.
Hier steht alles noch mal genau

viewtopic.php?f=55&t=2189&start=510
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 21. Jun 2017, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Region

Beitrag von Gast » Do 22. Jun 2017, 00:51

Ich danke für die Antwort :)

Gast

ZOO DAmour

Beitrag von Gast » Fr 7. Jul 2017, 17:52

Weiß jemand warum ich das Zoo D Amour nicht freischalten kann, obwohl alle Züchtungen fertig sind.
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Jul 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: ZOO DAmour

Beitrag von annegret17 » Fr 7. Jul 2017, 18:41

ich weiss nicht in welchem level du bist ,kann es sein ,dass du nur mit dias freischalten kannst ?
Bild

Antworten