THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Zoo d’Amour

Beitrag von Mauza » Fr 4. Aug 2017, 10:15

Pneumoniac hat geschrieben:
Hallo,

ich habe jetzt annähernd die nötigen 15 Mio zusammen, um die Gesellschaft erstmal freizuschalten. Bekomme ich dann direkt die 5.Karte oder sind dafür weitere Voraussetzungen zu erfüllen?
ab dem nächsten booster kannst du täglich 5 karten aufdecken - ohne weitere voraussetzungen.
Jetzt habe ich was von vorgegebenen Wegen gelesen, die sich nur verlegen, aber nicht entfernen lassen, dadurch verringert sich der Platz für die Gehege ja nochmal. Wieviel Felder macht die erste Erweiterung aus? Sind da dann auch wieder Wege?
es sind 2 wegstücke vorgegeben, die sich nicht entfernen, aber woanders verlegen lassen. die sind für die MA gedacht, die du evtl. einstellen willst.
in den nächsten EW gibt es keine wege mehr, nur noch steine, die dann abtransportiert werden müssen. aber nur noch für ZD.
die größe der EW weiß ich leider nicht, hatte nicht mitgerechnet, weil ich inzwischen schon einige habe.
aber das kann dir bestimmt der nächste spieler beantworten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Zoo d’Amour

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 21:05

12 kleine Gehege gehen in den ZdA mit 1 Erweiterung aber du hättest dadurch ja -5% weil du auf Behausung und Wasserstelle verzichtest.

In den ZdA mit einer Erweiterung bekommst du 6 Mittlere Gehege + kl Terarium + kl Vogelhaus + kl Aquarium/Vip Aquarium inkl Weganbindung

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: THEMA: Zoo d’Amour

Beitrag von Pneumoniac » Sa 5. Aug 2017, 21:28

Vielen Dank für Eure Antworten,

dann überleg ich mir das erst noch mal. 6 mittlere Gehege sind mir dann doch etwas wenig Platz, bräuchte Minimum Platz für je ein großes Gehege pro Art bzw. 6 Gehege/Häuser um die Prozente auch wirklich sinnvoll/optimal nutzen zu können. Vielleicht warte ich da lieber ab,was sonst noch kommt und wie teuer es dann wird.

LG und einen schönen Sonntag

Gast

Probleme mit dem Zoo DÁmour

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 09:45

Hallo, ich hatte in meinen Zoo D´Amour ein Aquarium gesetzt. Das ging auch. Aber am nächsten Tag war es weg - quasi unsichtbar. Die Tiere sind allerdings noch da und ich kann sie auch (erfolgreich) züchten. Allerdings kann ich sie nicht pflegen, da das Aquarium ja irgendwie nicht (mehr) existiert. Hatte irgendjemand schon mal ein solches Problem und kann mir helfen?!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Aug 2017, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: THEMA: Zoo d’Amour

Beitrag von Knopflochblume » Mi 23. Aug 2017, 11:10

Hallo,

falls die Bugnotfallkette und (Flash)Cache löschen - die entsprechenden Anleitungen sind in meiner Signatur verlinkt - nicht hilft, melde dich bitte mal im Bugbereich deines Servers viewforum.php?f=61
Bitte beachte aber das gewisse Angaben viewtopic.php?f=196&t=5043 zur Prüfung notwendig sind.

Gast

Re: THEMA: Zoo d’Amour

Beitrag von Gast » Do 24. Aug 2017, 12:26

Okay, vielen Dank an die Admin und die Entwickler: Das Problem wurde erfolgreich gelöst. Danke!

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 915
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Zoologische Gesellschaft gibts bei mir nicht ???

Beitrag von becci63 » Do 14. Sep 2017, 01:01

Hallochen,

ich würd mir gern die Zoologische Gesellschaft kaufen.
Geht bei mir aber nicht. :cry:

Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 15. Sep 2017, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik angepasst (vorher 900 Pixel), Reflink entfernt / verschoben
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Zoologische Gesellschaft gibts bei mir nicht ???

Beitrag von Dazipo » Do 14. Sep 2017, 02:20

Schau mal vor den Toren deines Zoos, links von den Orga-Gebäuden. Das Ding mit der Elefantenstatue. :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 915
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Zoologische Gesellschaft gibts bei mir nicht ???

Beitrag von becci63 » So 17. Sep 2017, 14:04

Dazipo hat geschrieben:Schau mal vor den Toren deines Zoos, links von den Orga-Gebäuden. Das Ding mit der Elefantenstatue. :)
Hallo Dazipo,

sorry, war krank, drum hab ich deine Antwort erst heute gesehn.
Danke. :D
War das nicht mal Zoo d’Amour?
Hatte ich mir nie freigeschalten, drum wär ich nie auf die Idee gekommen dort zu schaun. :oops:
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour

Beitrag von Gast » So 17. Sep 2017, 16:48

der ist auch immer nich dort.

die zoologische gesellschaft ist der zugang zu verschiedene extra gebieten wie jetzt der zoo dámour und die serangeti. die zoologishce gesellschaft mit der zusätlichen boosterkarte kann muss man zuerst frei machen und dann diveres anforderungen für die weiteren zonen erfüllen

Antworten