THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Mo 19. Feb 2018, 19:30

@Zoo-Erlebnis-Park

In Deiner Liste fehlt noch der Südafrika Kronenkranich ;)

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 11:08

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Dazu habe ich mal eine Frage, Zoo Erlebnis Park, vielleicht weißt du das.
Wenn ich die Serengeti maximal ausbaue, bekomme ich dann ALLE Serengeti Tiere als vollbesetzte Herde dort reingestellt ?
Das wären ja mega viele Tiere und würde sicher super aussehen.
Vom Gefühl her, würde der Platz nicht reichen, oder :?:

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 11:40

Claudiana hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Dazu habe ich mal eine Frage, Zoo Erlebnis Park, vielleicht weißt du das.
Wenn ich die Serengeti maximal ausbaue, bekomme ich dann ALLE Serengeti Tiere als vollbesetzte Herde dort reingestellt ?
Das wären ja mega viele Tiere und würde sicher super aussehen.
Vom Gefühl her, würde der Platz nicht reichen, oder :?:
Kannst bei mir nachsehen, Serengeti ist voll ausgebaut, ich habe von jedem möglichen Tier 3 Exemplare = 49x3 = 147 Tiere
Alle 147 Tiere befinden sich in EINEM voll ausgebauten Serengeti-Riesen-Gehege (fehlt nur unten 1x Vergrößerung)
2100 Plätze sind dadurch vorhanden
783 Plätze sind noch frei für neue Tiere, also können noch etliche Tiere hinzu kommen
und im Gehege sind ja auch etliche Dekos
Ich könnte noch etliche Vergrößerungen anbauen, aber ich will ja auch die Deko außerhalb unbedingt stehen lassen - bin ja ein Deko-Fan. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 14:14

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Dazu habe ich mal eine Frage, Zoo Erlebnis Park, vielleicht weißt du das.
Wenn ich die Serengeti maximal ausbaue, bekomme ich dann ALLE Serengeti Tiere als vollbesetzte Herde dort reingestellt ?
Das wären ja mega viele Tiere und würde sicher super aussehen.
Vom Gefühl her, würde der Platz nicht reichen, oder :?:
Kannst bei mir nachsehen, Serengeti ist voll ausgebaut, ich habe von jedem möglichen Tier 3 Exemplare = 49x3 = 147 Tiere
Alle 147 Tiere befinden sich in EINEM voll ausgebauten Serengeti-Riesen-Gehege (fehlt nur unten 1x Vergrößerung)
2100 Plätze sind dadurch vorhanden
783 Plätze sind noch frei für neue Tiere, also können noch etliche Tiere hinzu kommen
und im Gehege sind ja auch etliche Dekos
Ich könnte noch etliche Vergrößerungen anbauen, aber ich will ja auch die Deko außerhalb unbedingt stehen lassen - bin ja ein Deko-Fan. :mrgreen:
Ja, ein Deko Fan bin ich auch. :mrgreen: Danke dir für deine Antwort. Ich habe auch nur 1 Gehege drin, halt ewig erweitert u. von jedem Tier ein Paar.
Dann werd ich mal sehen, in der Zukunft noch ein bissel auszubauen, wenn dort echt so viel Platz ist.
Sieht halt super aus, mit dem ganzen Dekokram. ;)

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 01:44

@Zoo-Erlebnis-Park
Vielen Dank!
Ich finde es aber irritierend, dass im aufgehenden Fenster (wenn man reingeht in Serengeti) alle Tiere vorhanden sind (auf 19 Seiten) auch die, die man nicht in Serengeti setzen kann. Wozu ist das gut?
Ich sah, die mit den bunten Bildchen hab ich dort und dachte, die grau hinterlegten hab ich dort nicht.

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 14:47

ich seh das nicht bei mir :?:
ich geh in die ZG,
dann auf das runde Bild "Serengeti"
dann auf den Shop
da seh ich nur die Tiere, die auch Serengeti-taulich sind :lol:

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2018, 10:30

wie teuer ist denn eigentlich der "innenausbau" der Serengeti?
sprich großes Gehege, riesiges Gehege, Gehegeerweiterung, Spielgerät, Tränke und Futtertrog
man kann das ja leider nicht sehen solange die Serengeti nicht freigeschaltet ist :roll:

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Hyathle » Sa 17. Mär 2018, 11:11

Wenn man im Shop nach "Serengeti" suchst, bekommt man 20 Treffer, auch wenn es nicht freigeschaltet ist. Ob es noch andere Sachen gibt, weiss ich nicht, aber es sieht vollständig aus.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Dazipo » Sa 17. Mär 2018, 13:31

Die Preise der Gehege/Vergrößerungen stehen ansonsten auch noch im FAQ-Artikel.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 14:22

Ich hab noch nicht viel hier im Forum gelesen, daher wusste ich noch nicht, was in der Serengeti auf mich zu kommt. Nun hatte ich fleissig gezüchtet und die 35.000.000 gespart und konnte endlich die Serengeti freischalten. Ich war ziemlich enttäuscht, was dann kam. Lauter Zeug, was man erst wegräumen muss, um die Setrengeti zu nutzen?? Und dann auch noch einiges, was man nur mit Diamanten freiräumen kann? Hmmm, ich bin ehrlich enttäuscht darüber. Hätte ich das gewusst, hätte ich darauf nicht gespart. Man sollte auch ohne Diamanten weiter kommen können.
Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber kann man Gehege einsetzen, wenn man die Sachen, die Diamanten kosten, drin lässt? Ansonsten brauch ich da gar nicht weiter Zoodollar reinstecken, hab keine Lust dort massig Diamanten zahlen zu müssen...

Antworten