THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Panther1977
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitragvon Panther1977 » Fr 9. Jun 2017, 11:03

hallo

Ich hab mal ein paar Fragen zu dem neuen zooteil

* bekommen nur die tiere, die dort gezüchtet werden 10% Bonus beim Züchten?
* kann ich die Tiere auch zurück in den zoo setzen oder bleiben die dann dort?
* kann ich die Babys in den Hauptzoo setzen?
* kann man tiere von dort auch an die orga spenden?

vielen dank für eure antworten

LG Katrin
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 4612
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zoo dàmour

Beitragvon Pusteblume77 » Fr 9. Jun 2017, 11:14

Ja, die Tiere, die im neuen Zoo sitzen, haben in der Zuchtstation einen blauen Rand und nur die bekommen 10% Bonus.
Werden die Babys geboren, landen sie ganz normal im Lager und Du kannst sie einsetzen wo Du willst.
Sowohl die Elterntiere als auch die Babys (nach dem auswachsen) kannst Du wieder aus den Gehegen ins Lager nehmen und von dort aus spenden oder in den anderen Zoo überführen
Bild
Die Orga MagicZoo derzeit mit 32 aktiven Mitgliedern :D

MeineNickpage

jeanlicla
Beiträge: 916
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Zoo dàmour

Beitragvon jeanlicla » Fr 9. Jun 2017, 13:45

Wir alle sind neugierig und würden gerne mal bei denen reinschauen, die den Zoo d'Amour schon haben aber wenn ich den Freundeszoo besuche, gibt es keine Möglichkeit den Zoo d'Amour zu besuchen.

Weiß da jemand mehr? Ist dies korrekt?
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 3952
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zoo dàmour

Beitragvon Mauza » Fr 9. Jun 2017, 18:18

jeanlicla hat geschrieben:Wir alle sind neugierig und würden gerne mal bei denen reinschauen, die den Zoo d'Amour schon haben aber wenn ich den Freundeszoo besuche, gibt es keine Möglichkeit den Zoo d'Amour zu besuchen.

Weiß da jemand mehr? Ist dies korrekt?


ich hab hier irgendwo von einem modi (oder SL) gelesen, dass das so gewollt ist, weil sonst das datenvolumen noch größer würde.
aber vielleicht ändert sich da doch noch mal was. denn es gibt ja auch später noch andere items für diesen zoo und es wäre doch nett, wenn ich bei meinen freunden gucken könnte, wie es bei denen so aussieht.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Claudiana
Beiträge: 1389
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: THEMA: Zoo dàmour

Beitragvon Claudiana » Sa 10. Jun 2017, 01:50

Ich habe mir ein großes Amazonas Wassergehege gekauft, mit 60 Auslauf.
Zuchtinsel + Wasserhaus reingesetzt. Jetzt passen aber keine 2 A Delfine oder Riesenotter mehr rein, obwohl die nur zusammen je
4 Auslauf brauchen.
Dumm gelaufen. Ohne die 2 Zuchthilfen würde es gehen, aber dann ist es ja schlauer, direkt im A Haus zu züchten,
Als im Liebeszoo :((
Und leider sind die A Gehege nicht erweiterbar.
Das ist ja mega doof. Oder hab ich was falsch gemacht ?

Jetzt frage ich mich wirklich, warum die A Gehege überhaupt verkauft werden, wenn schon im großen kein Zuchtpaar reinpasst .. und die gibt's ja nur für Dias u. man kann sie nur im Liebeszoo aufstellen u. sie sind nicht erweiterbar ..und es gibt ja auch noch kleinere, da passt erst recht nix rein.
Ist doch logisch, das die Spieler noch zusätzlich die 2 Zuchthilfen ins Gehege setzen, sonst würde es ja keinen Sinn machen, im Liebeszoo, A Tiere zu züchten ..
Oh sorry, Doppelpost - kann gelöscht werden :)
Server 4 - ID 3765355 - bitte keine Freundschaftsanfragen - freie Plätze sind für Kurzzeitfreunde reserviert
Bild

Kafla
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21

ZOO DAmour

Beitragvon Kafla » Fr 7. Jul 2017, 17:52

Weiß jemand warum ich das Zoo D Amour nicht freischalten kann, obwohl alle Züchtungen fertig sind.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am So 9. Jul 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

annegret17
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: ZOO DAmour

Beitragvon annegret17 » Fr 7. Jul 2017, 18:41

ich weiss nicht in welchem level du bist ,kann es sein ,dass du nur mit dias freischalten kannst ?
Bild

Kafla
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21

Re: ZOO DAmour

Beitragvon Kafla » Fr 7. Jul 2017, 19:21

bin in lvl 73

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1517
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: ZOO DAmour

Beitragvon Namu » Sa 8. Jul 2017, 22:20

Zoo d’Amour-Aufgaben erfüllen
Anschließend müsst ihr folgende Zuchtaufgaben erfüllen, um den Zoo d’Amour freizuschalten:
· Züchte 25 Erdmännchen
· Züchte 25 Nilpferde
· Züchte 25 Polarfüchse
· Züchte 25 Biber

Die Aufgaben zählen ab dem Freischalten der Zoologischen Gesellschaft. Vorherige Züchtungen gelten nicht.
Die Aufgaben können auch für Diamanten sofort beendet werden. Mit dem Fortschreiten der Aufgaben verringert sich der Preis.

Zoo d’Amour freischalten
Habt ihr alle Aufgaben erledigt, so könnt ihr den Zoo d’Amour freischalten.

Kosten:
· wahlweise für 30.000.000 ZooDollar ODER 150 Diamanten.[

jeanlicla
Beiträge: 916
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: THEMA: Zoo d’Amour

Beitragvon jeanlicla » Di 11. Jul 2017, 12:07

Weiß jemand wie viele Erweiterungen es für den Zoo d'Amour gibt?
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo