Fehler beim Login

Gesperrt
Gast

Fehler beim Login

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 16:42

Hallo,
ein Freund war länger nicht im Spiel und wollte sich jetzt wieder einloggen, er bekommt aber immer wieder folgende Fehlermeldung:
Die Zugangsdaten waren zwar korrekt, aber du hast keinen Account auf der ausgewählten Spielwelt mit dem Portal verbunden.
Einen Portallogin hat er nicht angelegt. Was bedeutet diese Meldung und wie kommt er wieder ins Spiel?
LG
Zuletzt geändert von Lycia am Mo 10. Sep 2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Fehler beim Login

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 12. Dez 2016, 12:17

Hi

am besten soll sich der Freund an unser Supportteam wenden. Dort können sie gezielter helfen. ;)

Supportteam: https://support.upjers.com/de/start


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehler beim Login

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 16:47

OK, ich sag's ihm.
Danke.
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Dez 2016, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da Bearbeitung über den Support erfolgt

Gesperrt