THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Gast

Re: Maskottchen

Beitrag von Gast » Fr 7. Mär 2014, 08:49

Der Hoppelhase hat kein Verfallssdatum. ;) Also darfst Du dich an ihm solange erfreuen wie Du deinen Account in MYfreezoo besitzt.

Gast

Re: Maskottchen

Beitrag von Gast » Fr 7. Mär 2014, 11:37

Hallo , :D
Der Hoppelhase hat ein Verfallssdatum 01.04.3014.



Dieses hat mir der Hase gesagt. :mrgreen:

lg
kahn

Gast

Re: Maskottchen

Beitrag von Gast » Fr 7. Mär 2014, 14:16

Edit.
falsch gelesen. da steht ja 3014... na da kann er von mir aus das zeitliche segnen, sollen sich meine Erben drüber ärgern ;)

Gast

eisverkaufer

Beitrag von Gast » Fr 21. Mär 2014, 17:10

ich hab doch mal einen frage.....den eisverkaufer...wie oft kan man im in zoo setzen? nur 2 mal oder ist das unbegrenst ? Zb. man kauft 5 mal 100 diamanten kriegt man dan auch 5 X den eisverkaufer?

krondor

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: eisverkaufer

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 21. Mär 2014, 17:14

Den Eisverkäufer kannst du unbegrenzt im Zoo haben... ob es sich lohnt, ist die andere Frage :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: eisverkaufer

Beitrag von Arianrhod » Di 25. Mär 2014, 10:07

Ich seh den Eisverkäufer als "Zugabe" zum Diamanten Kauf :D ......wenn ich mir Diamanten kaufe für Mitarbeiter oder was auch immer, bekomme ich den Eisverkäufer ja obendrauf als Geschenk, den kauft man nicht extra!

Von daher seh ich alles, was er dann in meinem Zoo auspackt, als kleines "Goodie" :D ........

Liebe Grüsse,
Sonja

P.S.: jetzt werd ich wahrscheinlich wieder gerügt, weil ich nicht alles rein rechnerisch betrachte wie ein Buchhalter....aber ich lass mir meine für manche *unbekümmerte* Einstellung zum Spiel nicht nehmen......das Leben ist ernst genug, da möchte ich das Spiel doch Spiel sein lassen......und mir gefällt es und ich werde es auch weiterhin spielen.... und ja, ich kaufe mir Diamanten, wenn ich will !!!

Gast

Ist nicht dabei hmmmm

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 13:27

Doch das ist noch nicht alles: Auch das Zoomaskottchen wird als einzigartiges Geschenk zusätzlich zum Hot-Dog-Verkäufer bei Bestellungen ab 100 Diamanten!** gutgeschrieben. Ein Kauf von mind. 200 Diamanten wird mit zwei Hot-Dog-Verkäufer, dem Zoomaskottchen und 20% Bonusdiamanten belohnt!
Habe die beiden Hot-Dog läufer bekommen aber wieder nicht 1 Zoomaskottchen
Wenn man eines hat gibt es das ja nicht mehr ????? oder sonnst schreibt euren Text um denn beim letzten mal habe ich auch keines bekommen

Gast

Re: Ist nicht dabei hmmmm

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 13:41

Das steht jedesmal genau in der Ankündigung dabei
**Bitte beachtet: Pro Account könnt ihr nur ein Maskottchen haben! Das Maskottchen gibt es zu jedem Kauf von mindestens 12 Diamanten.
Hast du also bereits ein Zoomaskottchen, dann bekommst du kein zweites mehr.
Hast du noch nie ein Zoomaskottchen bekommen, dann wäre das ein Fehler.

Gast

Der Weihnachtsmann

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 13:33

Hallo liebes Team,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Weihnachtsmanns ins MFZ: Kann man sich nur einen Weihnachtmann kaufen, oder sogar mehrere?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Dez 2014, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Der Weihnachtmann

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 13:37

Midland0505 hat geschrieben:Hallo liebes Team,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Weihnachtsmanns ins MFZ: Kann man sich nur einen Weihnachtmann kaufen, oder sogar mehrere?
Bei jedem Kauf von 100 Diamanten bekommst du einen Weihnachtsmann dazu.
Dies kannst du machen so oft du willst.
Bitte beachte: auch bei einem Kauf von 200 Diamanten gibt es nur 1 Weihnachtsmann dazu.
Es müssen also alles Einzelkäufe sein, wenn du mehrere haben möchtest.

Antworten