THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von zwergy » Mo 29. Jun 2020, 21:29

Nukester hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 11:11
Hi,

der Osterhase ist nun der Goldtalerhase und hat eine neue Funktion erhalten.
Der Goldtalerhase ist ein Mitarbeiter, der für den Spieler die Premiumtaler auf dem Schaubauernhof einsammelt.

Grüße,
Nukester
Wäre es nicht möglich das man vielleicht alle 4 - 6 Stunden Goldtaler bekommt? dann würde sich auch lohnen diesen Hasen einzusetzen. Ansonsten sammel ich den nur für ..... (keine Ahnung was) Aber dafür das er nur alle 24 stunden was einsammelt lohn er sich nicht. Ist nicht böse gemeint.
Nur meine persönliche Meinung.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Gast » Mo 29. Jun 2020, 22:20

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von zwergy » Do 2. Jul 2020, 16:07

berlzoo hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 22:20
zwergy hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 21:29
Nukester hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 11:11
Hi,

der Osterhase ist nun der Goldtalerhase und hat eine neue Funktion erhalten.
Der Goldtalerhase ist ein Mitarbeiter, der für den Spieler die Premiumtaler auf dem Schaubauernhof einsammelt.

Grüße,
Nukester
Wäre es nicht möglich das man vielleicht alle 4 - 6 Stunden Goldtaler bekommt? dann würde sich auch lohnen diesen Hasen einzusetzen. Ansonsten sammel ich den nur für ..... (keine Ahnung was) Aber dafür das er nur alle 24 stunden was einsammelt lohn er sich nicht. Ist nicht böse gemeint.
Nur meine persönliche Meinung.
Bring sie doch nicht auf komische Gedanken. Dann müssten ALLE diesen Hasen einsetzen bzw. in der Zukunft zu diesem horrenden Preis kaufen, damit die Taler eingesammelt werden. Hat ja wohl niemand Zeit und Lust, alle 4 - 6 Stunden Goldtaler einzusammeln und sich dafür auch noch den Wecker zu stellen.
Ich weiß nicht was Du mich hier so angehst. Hast nur du hier was zu sagen? Ich glaube nicht!
Und auf was ich hier die Entwickler auf Gedanken bringe geht dich auch mal nichts an. Ich muss mir von Dir nicht das Wort verbieten lassen.
Außerdem, wer hat denn etwas davon gesagt das Du das mitmachen musst?

Ich musste auch bisher von anderen Vorschläge akzeptieren die ich nicht so gut fand und die auch umgesetzt wurden. Niemand muss sich hier von irgendwem seine Meinung verbieten lassen. Merk Dir das!
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 2. Jul 2020, 17:46

Wo geht berlzoo dich denn an?

Er/sie findet einzig und allein deinen Vorschlag des "mehrfachen" täglichen Einsammelns nicht gut.
Und ich schätze mal, dass das jeder, der sich den Hasen nicht leisten kann, so sieht.
Denn wer bei dieser Variante immer alle Taler einsammeln wollen würde, wäre ja wirklich gezwungen, den Hasen zu aktivieren, um keine Verluste zu erleiden.

Wenn ich in einem Premiumzoo Vertretung mache, dann geh ich auch nur 1x täglich zum Talersammeln da rein, für 3-4x hätte ich gar nicht die Zeit (und die Spieler selbst im Normalfall eher auch nicht).

Ich möchte daher auch, dass es bei einmal am Tag einsammeln bleibt.
Anderen Falles könnte ich keine Vertretungen mehr machen.

Und klar kannst du Vorschläge machen, zwergy, es hat dir doch niemand "das Wort verboten", aber du musst eben auch damit rechnen, dass Spieler, denen dein Vorschlag schadet, dir nicht dafür Beifall klatschen werden.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von Lycia » Do 2. Jul 2020, 19:15

Hallo Community,

niemand hier ist jemanden angegangen oder hat ihn angegriffen. Das war einfach eine Floskel gewesen.

Deswegen möchte ich euch bitten das "angeh" thema zu lassen und euch auf das Thema zu konzentrieren. Vielen Dank.

Eure Lycia
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Osterhasenpreiserhöhung

Beitrag von zwergy » Do 2. Jul 2020, 22:26

löscht doch meine Beiträge einfach.

Man darf ja sowieso nicht mitteilen wenn man sich etwas wünscht.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von zwergy » Di 19. Jan 2021, 15:54

Hallo, in letzter Zeit bringen die NPC`s weniger Tierkartenteile dafür aber viel mehr Zoo Deko.

Kann man das nicht gleichmäßig aufteilen?
Und vor allem sowas wie "Schampinse" :lol: ist doch kein Tier worüber man sich noch freuen kann.
Ich habe z.B. in meinem Level auch schon den Pottwal gehabt. Den kriege ich seid ein paar Wochen nicht mehr. Das sind Tierkarten über die man sich auch in meinem Level 126 freut. Auch wenn ich den schon habe. Egal! Ich kann so anderen helfen die den noch nicht haben.

Wäre doch schön wenn man auch mal Tierkarten bekommt über die man sich echt freut.

Und kommt jetzt nicht mit Zebra, damit kann ich euch bewerfen. "Zebra Weitwurf" :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von Mauza » Di 19. Jan 2021, 18:04

zwergy hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 15:54
"Zebra Weitwurf" :lol: :lol: :lol: :lol:
du bringst mich da auf eine idee! 8-) :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von zwergy » Di 19. Jan 2021, 21:53

Mauza hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 18:04
zwergy hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 15:54
"Zebra Weitwurf" :lol: :lol: :lol: :lol:
du bringst mich da auf eine idee! 8-) :lol:
oh weia! Was hab ich angestellt? :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2021, 10:30

zwergy hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 15:54
Hallo, in letzter Zeit bringen die NPC`s weniger Tierkartenteile dafür aber viel mehr Zoo Deko.

Kann man das nicht gleichmäßig aufteilen?
Und vor allem sowas wie "Schampinse" :lol: ist doch kein Tier worüber man sich noch freuen kann.
Ich habe z.B. in meinem Level auch schon den Pottwal gehabt. Den kriege ich seid ein paar Wochen nicht mehr. Das sind Tierkarten über die man sich auch in meinem Level 126 freut. Auch wenn ich den schon habe. Egal! Ich kann so anderen helfen die den noch nicht haben.

Wäre doch schön wenn man auch mal Tierkarten bekommt über die man sich echt freut.

Und kommt jetzt nicht mit Zebra, damit kann ich euch bewerfen. "Zebra Weitwurf" :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich dachte schon ich spinne, aber schön bzw. unschön, dass es Anderen auch so geht. Ich konnte bisher täglich Tiere versollständigen - mittlerweile kommen überhaupt keine Tierkartenteile mehr. Was soll das?

Antworten