THEMA: Antiquitätenexpress

Pneumoniac

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Pneumoniac » Sa 26. Okt 2019, 12:23

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 14:25
liebes Upjers-Team

könntet Ihr bitte den braunen "Sarg" (2 Dias) und den "Grusel-WC" (20 Dias) in den Antiquitätenexpress mit reinpacken :?: Danke Danke Danke :lol: :P
Grusel-WC hatte ich schon gesehen, wenn du das mit dem orangen Dach meinst, was es mal als Belohnung gab

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 26. Okt 2019, 12:40

ja den WC mit dem Kürbisdach mein ich.... danke...... hoffentlich erwisch ihn mal.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

oonaelise

Beitrag von oonaelise » Di 9. Jun 2020, 22:03

Ich warte sehnlichst auf die Spielplatz-deko vom Sommerevent,(Rutschen,Kletternetz etc.)bislang bekam ich nur das Schachbrett und ansonsten alles andere bereits mehrfach und auch die gleichen Dekoartikel oftmals hintereinander.Endlich hätte ich mal genügend Dias um diese zu erwerben aber nix da.Ich würde sooooo gerne meinen Spielplatz fertig bekommen und hoffe das es noch diesen Sommer klappt! Hat jemand anderes die Spielplatzdeko dieses Jahr bereits im Expressbus gehabt?

Antworten