THEMA: verkaufen / auswildern

Gast

THEMA: verkaufen / auswildern

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 12:15

Hallo
ich habe alles durchsucht, aber kein Thema zum Auswildern gefunden.
Meine Frage:
Wenn ich ein Tier kaufe, dann kann ich es für superwenig Geld gleich wieder verkaufen, oder für ein paar Punkte auswildern.

Ein Tier das sich in meinem Zoo bereits befindet, kann ich nicht auswildern oder verkaufen.

Macht das Sinn ?
oder stell ich mich nur dumm an ?

Danke für die Antwort ( falls eine kommt ;) )

koschka

Re: Was macht Sinn am Auswildern?

Beitrag von koschka » Do 16. Feb 2012, 12:17

du kannst jedes tier wieder auswildern, du musst es nur vom gehege ins lager verschieben. wenn du dann in den shop gehst kannst du es wieder auswildern oder verkaufen. auswildern bringt nur wenig EPs aber es gibt einen pokal für eine bestimmte anzahl an ausgewilderten tieren.

Gast

Re: Was macht Sinn am Auswildern?

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 12:18

danke,
das probiere ich mal

Gast

THEMA: verkaufen / auswildern

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 12:07

bei den tipps steht das ich dinge die ich nicht brauche verkaufen kann um so geld zu bekommen.. wie und wo mache ich das?

Gast

Re: wie verkaufe ich dinge die ich nciht brauche?

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 12:11

Lege die Dinge/Tiere ins Lager (Kiste). Der Icon für das lager (Kiste) ist am Bildschirm links unten. Drauf klicken, dann die Sache anklicken, dann auf Geldbündel (=verkaufen).

Gast

Re: wie verkaufe ich dinge die ich nciht brauche?

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 12:26

habs gefunden danke sehr:-)

Gast

Tiere aus Gehege auswildern?

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 16:20

Hallo ihr,
kann es sein, dass man nur direkt gekaufte Tiere, vor dem Einsetzen ins Gehege, auswildern kann?
Ich dachte nämlich eigentlich, man kann direkt aus dem Gehege welche aussetzen, aber irgendwie geht es nicht. Oder finde ich nur
die Funktion nicht?
Dr. Dolittle
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Mär 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Tiere aus Gehege auswildern?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 17. Mär 2012, 16:21

direkt aus dem gehege auswildern geht nicht - da hast du schon recht...
du kannst aber das tier aus deinem gehege zuerst ins lager packen - und von dort dann auswildern ;)

Gast

Re: THEMA: verkaufen / auswildern

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 16:29

ah, super, danke! Hatte mich nicht getraut, das Tier einfach ins Lager zu packen....Nun probiere ich das dann mal.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: verkaufen / auswildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 17. Mär 2012, 16:57

das kannst du dich ruhig trauen...
du kannst eigentlich alles aus deinem zoo in dein lager packen, ohne etwas zu verlieren...
nur wege können nicht mehr gelagert werden - die muss man mit einer weg-entfernen-karte abreissen und die sind dann weg..
und bei ständen und gebäuden empfiehlt es sich auch nicht wirklich, diese einzulagern -
die müssen danach nämlich wieder neu gebaut werden - was u.U ziemlich viel an zeit"verlust" bedeutet ;)

Antworten